League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By Beers - League Admin
12/15/2020 6:23 pm
Chicago Bears sends:
2027 Round 1

Washington Football Team sends:
Trevor Childers (CB)
David Gerhardt (RDE)
2025 Round 3 (Miami)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By SUPATIM
12/16/2020 3:17 pm
Bin ich der Einzige, der das etwas dünn findet, aus Bears Sicht?

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By Ryan04
12/16/2020 3:39 pm
Hab mir das auch gedacht, will mich aber nicht mehr damit beschäftigen. Das Ergebnis ist immer das Gleiche: Der Gewinner des Trades hat "gut verhandelt" und wird irgendwelche Argumente vorbringen um den Trade als fair darzustellen. Der Verlierer wird sich wahrscheinlich nicht dazu äußern.

Für mich passt das irgendwie nicht mit den seitenlangen Diskussionen über Fairness, den Roster-Regeln usw. zusammen, wenn man höchst unfaire Trades dann einfach durchwinkt.

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By Sm0kE
12/16/2020 4:40 pm
Das Problem dabei ist, wie willst du das regulieren? Bei der Speed/Weight Imbalance geht das relativ einfach, man verbietet (größtenteils, siehe unsere Regeln), dass Spieler auf Positionen eingesetzt werden, deren Gewicht sie unterschreiten. Es werden auch allen GMs die gleichen Werte für Speed und Weight des Spielers angezeigt.

Bei Trades hingegen hast du gleich mehrere Schwierigkeiten:

1. Die Tradescores orientieren sich an den Default Weights, die eben nicht zur Speed Problematik passen. Und zu manch anderen Aspekten alternativer Weights, die viele GMs benutzen.
2. Alle GMs können verschiedene Weights definieren, was die Vergleichbarkeit der Spieler erschwert, selbst wenn die Scores mal geändert würden bzw. die Default Weights.
3. Die Tradescores der Picks sind zu niedrig, und zwar insgesamt, insbesondere aber die der früheren Runden. Hier kalkuliert das Spiel aber sicher auch das Bustrisiko und den möglichen Verfall des Scores des Spielers mit ein...fraglich, um wie viel % man die Scores der Picks tatsächlich erhöhen müsste.

Und jetzt bring mal einer ne Lösung dafür...ich hätte jetzt spontan keine zur Hand. Bin aber für jegliche Erleuchtung offen. ;)

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By SUPATIM
12/17/2020 2:27 am
Ja, sicher besser sich damit nicht zu beschäftigen. Glückwunsch nach Washington.
Kein Vorwurf, aber solche Trades sind u.a. der Grund, warum ich das hier nur nebenbei spiele ....

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By mathan
12/17/2020 2:32 am
@Supatim: Für das, das du das Spiel nur nebenbei spielst, spielst du mMn erfolgreich.

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By Sm0kE
12/17/2020 2:43 am
SUPATIM wrote:
Ja, sicher besser sich damit nicht zu beschäftigen. Glückwunsch nach Washington.
Kein Vorwurf, aber solche Trades sind u.a. der Grund, warum ich das hier nur nebenbei spiele ....


Was soll der Spruch denn? Ich habe nicht gesagt, dass man sich damit nicht beschäftigen soll, sondern dass ich persönlich keine wirkliche Lösung sehe.

Du darfst gerne einen Vorschlag dazu machen..

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By SUPATIM
12/17/2020 3:38 am
Ganz ruhig. Das war auf die Antwort von Ryan bezogen. Werde ich beim nächsten Mal besser highlighten
Last edited at 12/17/2020 3:39 am

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By Ryan04
12/17/2020 5:04 am
SUPATIM wrote:
Ganz ruhig. Das war auf die Antwort von Ryan bezogen. Werde ich beim nächsten Mal besser highlighten


Hab ich nicht gecheckt, sorry. Bin deiner Meinung. Mich nerven solche Trades auch, drücken den Spielspaß und bin dafür etwas dagegen zu unternehmen.

Allerdings weiß ich auch nicht, wie wir das regulieren wollen.

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Washington Football Team

By Giko
12/17/2020 6:45 am
SUPATIM wrote:
Ja, sicher besser sich damit nicht zu beschäftigen. Glückwunsch nach Washington.
Kein Vorwurf, aber solche Trades sind u.a. der Grund, warum ich das hier nur nebenbei spiele ....



Naja was heißt solche Trades? Wie oft gibt es denn in Wirklichkeit Trades bei denen beide Teams als Gewinner hervor gehen? Am Ende draften die Redskins mit dem Pick nen QB der komplett busted und dann sind die Bears auf einmal der Gewinner des Deals.
Nicht falsch verstehen, aus meiner Sicht ist auch Washington der klare Gewinner des Trades, aber dabei sehe ich auch nichts verwerfliches.

Unausgewogene Trades wird es immer geben und es profitieren halt oftmals die selben Teams, weil das halt auch die Teams sind, die das ganze nicht nur nebenbei machen, sondern da eben auch wirklich Zeit und Arbeit investieren. Das selbe wie mit Gameplanning und allgemein das komplette Roster Building.
Hab gerade mal meine letzten 15 Seiten Tradeangebote angeschaut und da habe ich dir ca 10 Angebote geschickt, während du mir keins geschickt hast. (vllt hab ich irgendwo was übersehen).
Das trifft bei mir vermutlich auf viele Teams in dem Verhältnis zu, von daher ist es für mich auch kein Wunder, das ich deutlich mehr Trades dann auch tatsächlich gemacht habe.
Dabei geht es mir in erster Linie bei den Trades natürlich darum, mein Team zu stärken. Einen Win-Win Trade nehme ich natürlich auch, weil es einfach leichter ist den durch zu bringen und auch zukünftige Verhandlungen leichter werden. Es ist aber eben viel schwieriger diese zu finden und muss meiner Meinung auch nicht das Ziel oder die Aufgabe der GMs sein.