League Forums

Main - Team News

Breaking: Manager mathan verlässt Green Bay

By mathan
9/22/2020 1:11 am
Paukenschlag am SuperBowl Weekend. GM mathan hat um die Auflösung seines Vertrages bei den Packers gebeten.

Erstes Statement von mathan: "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, da nun ein Top Team von mir geformt wurde und das Titelfenster noch 1-2 Jahre offen ist. Trotzdem gibt es eine große Herausforderung und Möglichkeit, die ich annehmen werde. Näheres kann ich im Moment noch nicht dazu sagen..."
Innerhalb von 3 Saisonen wurde eine top Mannschaft in Green Bay geformt, die im vierten Jahr um den SuperBowl Einzug gespielt hat. Diese Erfahrung möchte ich bei meinem neuen Team mitnehmen.

"Ich hoffe, die Packers lassen sich bei der Nachfolge des Managers Zeit und ein erfahrener Manager bringt die Packers in den nächsten Jahren ans Ziel - Super Bowl Sieger!"

mathan's Statistik bei Green Bay:
2022 | 13-3 | Division Champ
2021 | 9-7 | Missed Playoffs
2020 | 5-11 | Missed Playoffs
2019 | 10-5-1 | Wild Card

Re: Breaking: Manager mathan verlässt Green Bay

By mathan
9/22/2020 1:24 am
Giants schnappen sich mathan!!

Die Giants holen sich mit mathan einen erfahrenen Manager der schon bei den Packers gezeigt hat, dass er innerhalb kurzer Zeit ein top Team formen kann.
"Ich bin froh, dass es nun mit den Giants geklappt hat. Diese Möglichkeit musste ich einfach annehmen, da die Herausforderung riesig ist, die Giants wieder dort hinzubringen, wo sie hingehören. Nach 4 Saisonen ohne Titel soll nun der Rebuild starten und ich bin froh, Teil davon zu sein."

Re: Breaking: Manager mathan verlässt Green Bay

By Giko
9/22/2020 1:58 am
Schade für Green Bay, aber bei einem Blick aufs Roster der Giants kann man GM mathan absolut verstehen.

Mit Harvey einen QB der absoluten Spitzenklasse zur Verfügung der auch erst in seine 3. Saison gehen wird. Oline sieht ebenfalls gut aus. Super, ebenfalls sehr junger, RB ist im roster genau wie einiges an Qualität auf der Receiver Position.

Dline hat zwar nen guten jungen Tackle, braucht aber bissl Hilfe. Secondary und LBs sehen dagegen wieder gut aus.

Definitiv ein Roster, das sich bis dato extrem unter Wert verkauft hat. Eine >10 win season würde mich da kein bisschen überraschen, eher sollte es nicht so kommen.

Re: Breaking: Manager mathan verlässt Green Bay

By mathan
9/22/2020 2:09 am
Ja, ich möchte eine gefährliche Offense rund um QB Harvey aufbauen. Die Oline ist gut besetzt, jedoch schon etwas älter und nimmt leider auch viel Cap in Anspruch. Dline möchte ich auf jeden Fall verstärken. Einige Positionen passen mir nicht ins Konzept, wie ich spielen lassen will. Da werde ich bestimmt versuchen den einen od. anderen Spieler zu traden..

Der Wechsel war nicht leicht, der Reiz, die Giants in die Erfolgsspur zu bringen, ist sehr groß zudem ich auch Giants Fan bin...und bis jetzt hat es sich nie so richtig ergeben, dort Manager zu werden.
Ich hoffe für die Packers, dass sie einen guten Manager bekommen...