League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Washington Redskins and Denver Broncos

By Beers - League Admin
3/31/2020 11:26 am
Washington Redskins sends:
Joseph McGrath (C)
John Burk (RB)
2021 Round 5
2021 Round 6

Denver Broncos sends:
Wayne Johnson (RB)
Frederick Cunningham (C)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Washington Redskins and Denver Broncos

By Ryan04
3/31/2020 1:17 pm
Diesen Trade verstehe ich aus Sicht der Redskins nicht.

Warum holt man einen verletzten Backup-C (2 bessere C im Roster) und gibt dafür zwei Picks ab, wenn man diese Saison so ca. 3 Spiele (wenn überhaupt) gewinnen wird?

Re: Completed Trade: Washington Redskins and Denver Broncos

By mathan
4/01/2020 1:59 am
Man kennt die Überlegung der beiden GM nicht, deswegen bin ich der Meinung, es ist schwer von außen einen Trade zu bewerten - und jeder will das Maximum bei einem Trade herausholen. Bzw. wenn man einen Spieler unbedingt will, geht man auch über die Schmerzgrenze.

Bin der Ansicht, dass es auch nicht immer um die Cur/Fut Werte geht. Man muss schauen, dass man ein ausgeglichenes Team hat. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen wie er sein Team zusammenstellt (auch mit Blick in die Zukunft) und man muss, das wird jetzt jeder GM spüren, auf den CapSpace achten. 53 Spieler mit einem Wert über 70 wird man sich nur schwer leisten können. Da holt man sich vielleicht schon jetzt einen Spieler der eventuell schwächer ist, weil man mit dem bestehenden Spieler nicht verlängern will/kann..

Finde es aber grundsätzlich gut, dass man nachfragt und sich aktiv beteiligt und kommunziert bzw Sachen auch hinterfragt. :-)

Ziel ist es ja, in der Liga 32 aktive Manager zu haben mit 32 ausgeglichene Teams. Finde es schade, wenn es mal bei einem Team nicht so gut läuft, es dann Manager gibt, die nicht mehr aktiv sind. Gerade dann sollte man versuchen, die Saison zu nutzen (eventuell mit einem Rebuild) und schon für die nächste Saison zu planen mit Trades und Draftstrategie..dann hat man halt 1-2 Saisonen wo es nicht so gut läuft...

Re: Completed Trade: Washington Redskins and Denver Broncos

By Miaginho
4/01/2020 2:06 am
Sehe ich genau so.
Dennoch sollte die Community immer ein Auge auf Trades haben.
Ich fände es auch eine schöne Sache, wenn man sich für die "Presse" in einem Zweizeiler zu seinem Trade äußert/kommentiert, damit die Fans den Trade verstehen ;)
Gibt ja etliche Gründe, die für ein Zustandekommen sorgen.