The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Washington Redskins and Miami Dolphins

By Beers - League Admin
6/08/2020 2:30 pm
Washington Redskins sends:
Bruce Teal (SS)

Miami Dolphins sends:
2022 Round 1 (Miami)
2022 Round 4 (Miami)

(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Washington Redskins and Miami Dolphins

By hurricane20
6/09/2020 7:58 am
hallo,
ich kann diesen und die anderen trades der redskins nicht so ganz nachvollziehen. wenn ich mir anschaue wieviel deadcap er schon für nächste saison hat kann ich mir nicht vorstellen, dass er alle rookies dann unter vertrag den cap bekommt, ohne schon wiedermassig spieler abgeben zu müssen die ja auch wieder deadcap generieren. oder übersehe ich da was?

By Miaginho
6/09/2020 8:09 am
Du hast nichts übersehen. Das nichteinhalten von Spielerverträgen führt je nach Vertragsbonus auf die Füße. Egal ob Cut oder Trade.
2 Spielerverträge von 52 laufen aus. Mit RB Carpenter will man sicherlich auch verlängern, sonst macht der eben abgeschlossene Trade auch wenig Sinn.
Mit 14 picks in 2022 schafft man sich einen teuren Spielerpool bei nur einem 53er Roster.

Ich bin gespannt, wie die Gier nach Picks und jungen Leuten gemeistert wird. Hoffe es klappt.

By hurricane20
6/09/2020 8:16 am
wenn nicht gibt es enigstens ein paar spieler auf dem FA-Markt. denn der wird sehr dünn sein. bzw. gegenüber den redskins ist man in der besseren position zum verhandeln, denn er muss dann spieler los werden.

By mathan
6/09/2020 8:17 am
Mir geht es genauso. Kann den einen oder anderen Trade nicht verstehen. Ich denke, man kann nicht oft genug auf den Cap Space hinweisen (was wir ja oft gemacht haben) - ich muss mich aber selbst um mein Team kümmern, da habe ich aufgehört, Dinge zu hinterfragen! :-)

Das Spiel ist zwar nur ein Spiel, trotzdem sollte man das Team so managen, als wenn es dein eigenes Team wäre. Deswegen spielen wir das Spiel ja! :-)

Ich hab ja überlegt bzw. mal die Idee geboren, dass jeweils zu Beginn einer Saison die TeamOwner 2-3 Euro hinterlegen und das Preisgeld dann an den jeweiligen SuperBowl Sieger, Conference und Division Champ usw. aufzuteilen, dass man 1. das Spiel nicht einfach so laufen lässt, 2. aktiver ist und 3. spannender ist und 4. eben dass man langfristig plant...

By Kuestennebel
6/10/2020 12:16 am
mathan wrote:
Ich hab ja überlegt bzw. mal die Idee geboren, dass jeweils zu Beginn einer Saison die TeamOwner 2-3 Euro hinterlegen und das Preisgeld dann an den jeweiligen SuperBowl Sieger, Conference und Division Champ usw. aufzuteilen, dass man 1. das Spiel nicht einfach so laufen lässt, 2. aktiver ist und 3. spannender ist und 4. eben dass man langfristig plant...

Ich hoffe, das war jetzt kein ernstgemeinter Vorschlag^^ Weil, dann wäre ich weg, bei realem Geld macht das Spielen kein Spaß mehr. Finde es auch so spannend genug, und denke, es sollte selbstverständlich sein, dass man das Spiel so spielt, dass man versucht, das Bestmögliche für sein Team herauszuholen.

By mathan
6/10/2020 12:37 am
Nein, das war kein ernstgemeinter Vorschlag...und würde ja sowieso nie und nimmer funktionieren :-)

Du sagst es, es sollte selbstverständlich sein, dass man das bestmögliche aus seinem Team macht bzw. einen langfristigen/kurzfristigen Plan verfolgt, um zu siegen...