The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Season 2024 - General chit chat thread

By Beers - League Admin
12/01/2020 5:25 am
Evereything that belongs to the 2024 season in this thread

Re: Season 2024 - General chit chat thread

By Giko
12/27/2020 11:27 am
GG IoanBlood. Bin zwar noch nicht dazu gekommen mir das Spiel wirklich anzuschauen, aber scheint ne enge Kiste gewesen zu sein. Damit ist die Division wohl schon gelaufen bevor sie überhaupt los ging. Gut möglich das wir uns deswegen dann wieder in den Playoffs sehen.

Re: Season 2024 - General chit chat thread

By hollyhh2000
1/08/2021 11:24 am
Gutes Spiel mathan!

Brutale 3rd down conversion rate. Wir haben die Giants einfach nicht vom Feld bekommen. Hoffentlich sehen wir uns dieses Jahr nochmal ;-)

viel Glück bis dahin!

Re: Season 2024 - General chit chat thread

By mathan
1/10/2021 2:24 am
Danke! War ein verrücktes Spiel.. :)

Naja falls es für mich heuer wirklich schon mit den Playoffs klappt (ist noch ein schwerer Weg) möchte ich dir so lang wie möglich aus dem Weg gehen :-)

Re: Season 2024 - General chit chat thread

By Rialto
2/08/2021 10:49 am
Passt wie die Faust aufs Auge: Tampa Bay Buccaneers Superbowlsieger

Gratulation an den preußischen Hamburger hier und natürlich auch an Brady's Team !

Re: Season 2024 - General chit chat thread

By Giko
2/08/2021 3:05 pm
Mir fehlt, trotz eigentlich mehr Zeit, als es einem recht ist, aktuell leider komplett die Motivation auf mfn. Hab das ganze Jahr schon nur so nebenher laufen lassen und so möchte ich Dinge eigentlich nicht anpacken.
Viel Spaß allen hier noch, waren viele spannende Duelle mit euch.

Glückwunsch an der Stelle auch nochmal an holly. Einmal mehr der absolut verdiente champ.