The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By Beers - League Admin
12/11/2020 5:07 pm
Chicago Bears sends:
2025 Round 1

Detroit Lions sends:
Michael Shurtleff (RG)
William Abernathy (LG)
David Bergeson (TE)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By Ryan04
12/13/2020 2:09 am
3 Lions-Backups gegen einen Top 3 Pick im nächsten Draft - oder seh ich das falsch?

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By SUPATIM
12/13/2020 5:10 am
Naja, die Gs sind noch recht jung - und das es backups sind, iss ja eher einem guten Management zuzuschreiben. Aber trotzdem: nen 1st iss dafür schon recht happig.

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By Giko
12/13/2020 6:08 am
Ryan04 wrote:
3 Lions-Backups gegen einen Top 3 Pick im nächsten Draft - oder seh ich das falsch?



Trifft es ganz gut. Obs jetzt Top3 oder Top5 wird kann man noch nicht so genau sagen, aber selbst Top15 wäre das natürlich ein Deal bei dem die Lions der glasklare Gewinner sind.
Glückwunsch nach Detroit, überragender Deal. Lang lebe der Realismus, um den es hier ja geht. :)

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By Sm0kE
12/13/2020 6:32 am
Komisch, bei dem Chiefs - Pats Trade hingegen war von dir gar keine Kritik zu sehen? ;)

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By Giko
12/13/2020 6:40 am
Da gabs zig Beiträge und alle waren sich einig, da haben sich die Chiefs gewaltig über den Tisch ziehen lassen. Sehe ich genauso. Habe auch wie mehrfach erwähnt überhaupt kein Problem mit einseitigen Trades, ganz im Gegenteil. Jeder sollte versuchen Trades zu finden, bei denen er selbst größtmöglich profitiert.

Re: Completed Trade: Chicago Bears and Detroit Lions

By Sm0kE
12/13/2020 7:08 am
Letzteres geht jedem so und ist auch völlig normal. Und tatsächlich realistisch, jeder versucht klare Wins für sich zu finden. Üblicherweise gibt es dann nur Angebot, Gegenangebot, erneute Änderung etc., bis man zum Ergebnis kommt und meistens sind es dann keine klaren Wins für eine Seite.

Bei mir war es so - ich hatte sowohl meinen frühen 2nd in die OL investiert als auch noch einen etwas besseren Backup in der FA bekommen, wodurch das Überangebot dann doch zu viel wurde und ich Trades suchen musste.

Und natürlich suche ich den besten Trade für mich, profitiere aber natürlich davon, dass keine deutlicheren bzw. fordernderen Gegenangebote kommen. Wäre hier beispielsweise mein eigener 2nd statt dem TE gefordert worden, hätte ich sicher auch angenommen.

(Und du hättest es trotzdem zu Recht noch als Win für mich gesehen, nur eben weniger deutlich)

Zumindest sind der LG und der RG jung genug, um noch mind. 5-6 Jahre eingesetzt werden zu können, trenden eher nach oben als nach unten und sind sofort Starter bei ihm. Das ist mehr, als in manch anderem Trade zurückkommt.
Last edited at 12/13/2020 7:15 am