The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Denver Broncos and Philadelphia Eagles

By Beers - League Admin
2/15/2021 11:08 am
Denver Broncos sends:
Daniel Fisher (CB)

Philadelphia Eagles sends:
2026 Round 2 (Philadelphia)
2027 Round 2 (Philadelphia)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Denver Broncos and Philadelphia Eagles

By Miaginho
2/15/2021 12:32 pm
Oh weh...
zwei 2nd rounder hatte ich den Broncos auch geboten.
Naja...ein managerloses Team ist wohl besser dran als einer aus Gründerzeit.
Das nenne ich mal kein gutes Geschäftsgebaren und schlecht für ne Ligastimmung. Toll Little.

Re: Completed Trade: Denver Broncos and Philadelphia Eagles

By Little
2/15/2021 12:46 pm
Miaginho wrote:
Oh weh...
zwei 2nd rounder hatte ich den Broncos auch geboten.
Naja...ein managerloses Team ist wohl besser dran als einer aus Gründerzeit.
Das nenne ich mal kein gutes Geschäftsgebaren und schlecht für ne Ligastimmung. Toll Little.


Da schau nochmal nach, was du geboten hast, bevor du sowas behauptest ;)
Mal abgesehen davon, dass man mit managerlosen Teams nicht traden kann. Wieso der dann das Team aufgibt, nachdem er mehrere Trades tätigt, kann ich aber auch nicht sagen.

Re: Completed Trade: Denver Broncos and Philadelphia Eagles

By Sm0kE
2/15/2021 12:48 pm
Ich würde mal schätzen, dass er davon ausgeht, dass die Philly 2nd early round sind, und deine eher mid round. Würde ich vermutlich auch. ;)

Den pauschalen Vorwurf, dass Little ein Penner ist, möchte ich natürlich trotzdem ausdrücklich unterstützen. :D

Re: Completed Trade: Denver Broncos and Philadelphia Eagles

By Little
2/15/2021 12:54 pm
Sm0kE wrote:
Ich würde mal schätzen, dass er davon ausgeht, dass die Philly 2nd early round sind, und deine eher mid round. Würde ich vermutlich auch. ;)

Den pauschalen Vorwurf, dass Little ein Penner ist, möchte ich natürlich trotzdem ausdrücklich unterstützen. :D


Das mit dem Penner ist unzweifelhaft, jedoch habe ich keine zwei 2nd Rounder von Miaginho geboten bekommen, womit zu zumindest der Vorwurf haltlos ist :P

Re: Completed Trade: Denver Broncos and Philadelphia Eagles

By Miaginho
2/15/2021 2:57 pm
Sorry Little. Mein Fehler. Das Angebot gab es, aber von dir. Habe ich schief geschaut. Ich nehme meinen Zorn über den Trade zurück und weine dem CB Fisher eine kleine Träne nach.