The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By Beers - League Admin
2/19/2021 8:53 am
Los Angeles Chargers sends:
Michael Norris (RDE)
Carl Taylor (WR)
Vito Roehl (C)

Philadelphia Eagles sends:
Steve Chun (C)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By Miaginho
2/19/2021 9:40 am
Wir schreiben darüber und wie man das immernoch mit tradeangeboten ausnutzen kann ist ziemlich dreist.

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By Miaginho
2/19/2021 9:43 am
Ryan...man sollte mit dir nie wieder trades machen, dich sperren. Bin noch mehr verärgert nachdem ich mir die Spieler des Trades angeschaut hat. 12 pick Overall ergaunert. Glückwunsch... hohle Menschen. So macht es keinen Spaß

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By mathan
2/19/2021 9:54 am
Das hätte jetzt echt nicht mehr sein müssen..

Da ziehst du nur den Unmut der Community auf dich, das ist der C nicht Wert.. der wird dir nicht viel weiterbringen...da hast du dir jetzt mehr zerstört als du Nutzen davon hast.
Last edited at 2/19/2021 9:57 am

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By $B$Dog$
2/19/2021 10:31 am
Not sure what the conversation is here but it’s probably how most of you are taking advantage of the new guy. At least throw in 1 or 2 future draft picks so he can rebuild.

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By $B$Dog$
2/19/2021 10:43 am
some not most

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Philadelphia Eagles

By Ryan04
2/19/2021 10:43 am
Eigentlich will ich nicht darauf eingehen. Es stört mich nur, dass bei mir jetzt der Aufschrei kommt. Vorher war noch alles easy. Eine Aufforderung Trades mit PHI zu unterlassen seitens des Admins hab ich auch nicht gesehen.

Bevor ich den ersten Trade mit PHI gemacht habe, haben 6 andere Teams schon deren Müll in PHI abgeladen und sich dadurch die hohen Picks gesichert. Ich sehe gesamt 8 Teams, die Trades mit PHI in den letzten Tagen gemacht haben.

Generell sehe ich nur eine Lösung für das PHI-Problem: Den aktuellen GM kicken, Beers übernimmt das Team mit einem Zweit-Account und alle Trades die von Jasonbanks48 durchgeführt wurden, werden rückabgewickelt. Wäre sofort dabei.

Ergebnis: PHI hat wieder die Picks und ein neuer GM kann dann zumindest ein Team übernehmen, welches mit den Picks einen Rebuild starten kann.

Im gleichen Zug würde ich ein Bewertungsschema für Trades einführen. Wenn ein Trade als unfair gilt, dieser rückabgewickelt wird. Man muss sich natürlich noch Details überlegen, z.B. wegen Picks.