The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Los Angeles Chargers and Atlanta Falcons

By Beers - League Admin
2/26/2021 1:41 pm
Los Angeles Chargers sends:
Michael Cruz (LT)
David Noel (RB)
2026 Round 4

Atlanta Falcons sends:
Michael Quintanar (WR)
2027 Round 3 (Atlanta)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Atlanta Falcons

By Little
2/27/2021 5:17 am
Jetzt führt doch bitte nicht schon wieder den nächsten Neuling vor. Wir sehen doch gerade bei den Eagles, was passiert, wenn ein Neuling noch nicht weiß, was er tut und das Team zur Müllhalde verkommt, während gleichzeitig die besten Spieler für Nichts wechseln. Schon bezeichnend, wenn mit Ablauf der Trade-Sperrfrist der vermeintlich beste Spieler als Erster das Team verlässt. Als return ein 3rd String Tackle und ein halbtoter Backup-RB. Da musste der down Trade natürlich noch mit rein.

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Atlanta Falcons

By mathan
2/27/2021 5:36 am
Das betrifft jetzt nicht nur die Chargers...
Mittlerweile hat ja fast schon jeder so einen Trade gemacht..inkl. ich.

Wir sollten uns alle die Bucs oder Jags als Beispiel nehmen, dort gibt es solch Trades nicht. Zumindest fällt mir keiner ein...und wir wissen alle wer die letzte Season dominiert hat. Deswegen muss sowas auch nicht notwendig sein. Von mir aus kann jeder gerne nochmal sich 1-2 Topspieler od Picks ertraden..ob es was bringt, bei den Teams, werden wir eh heuer sehen. Bin schon gespannt ..glaub aber schon das der Frustfaktor bei ein paar Teams groß sein wird wenn es doch nicht so einfach klappt mit den Siegen, nur weil man einen Top WR, RB, usw geholt hat.

Auf eine spannende Season! :)

P.s.: das ist jetzt keine direkte Kritik an diesem Trade nur weil ich darunter jetzt kommentiert habe.

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Atlanta Falcons

By Little
2/27/2021 6:31 am
Mir geht es nicht um den Trade bzw. die Trades als solche. Macht man die mit Leuten, die eine Weile dabei sind, sagt doch niemand etwas. Da denkt man sich seinen Teil, ärgert sich, dass man nicht selbst geboten hat, usw. Das Problem hier ist, dass es einen kompletten Neuling trifft und der, wie es aussieht, noch nicht weiß / nicht einschätzen kann, welchen Wert die Spieler haben. Der neue Spieler hat doch so nicht lange Freude an seinem Team, geht irgendwann und wir haben Eagles II mit unausgeglichenem Kader und riesiger Payroll.

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Atlanta Falcons

By Sm0kE
2/27/2021 10:22 am
Ich hatte tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass der Spieler neu ist. Ich hab nur Ryans Trade gesehen und mir dann gedacht "hmm, hatten die Falcons nicht noch nen anderen guten Receiver"? Und dann den Trade angeboten.

..

Generell gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) man nimmt nur Leute in die Liga auf, die schon länger spielen und wissen sollten, wie Spieler zu bewerten sind
b) man müsste neuen Spielern zur Begrüßung quasi schon mitteilen, wie sie die Weights umstellen müssen bzw. worauf sie insgesamt achten müssen, siehe z.B. Deadcap oder Alter der Spieler

Anders geht es vermutlich nicht..

Re: Completed Trade: Los Angeles Chargers and Atlanta Falcons

By Ryan04
2/28/2021 5:27 am
Würde als erstes mal die Trade Scores deaktivieren. Die sind vor allem für Neulinge sehr irreführend, um den Wert von Spielern einzuschätzen. Bei O-Linern zB viel zu hoch.

Neulinge vollzutexten wird vermutlich nicht viel bringen. Wird wahrscheinlich nicht gelesen oder nicht verstanden.

Her mit einer Trade-Task-Force, die die Trades bewertet. Wenn zu einseitig - > Rückttrade, Nachbessern, Strafe usw - gibt ja genug Möglichkeiten

So lange es keine Konsequenzen hat, wird es so weiter gehen.