The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Verträge

By hurricane20
3/10/2021 10:13 am
hallo,
kann man die verträge nur über die schieber regeln? ich wollte bei einem spieler den vertrag verlängern und dabei dieses jahr weniger geben und dafür in den folgenden jahren mehr zahlen. aber wenn ich das unten manuel mache passt er den bonus nicht an. mache ich was verkehrt oder geht das einfach nicht?

Re: Verträge

By $B$Dog$
3/10/2021 1:49 pm
????

Re: Verträge

By Sm0kE
3/10/2021 2:09 pm
1. Der Spieler will einen gewissen Mindestbonusbetrag in seinem nächsten Vertrag bekommen. Den musst du erreichen über alle Jahre zusammen.

2. Du musst das Basisgehalt jedes Jahr um mindestens 5% ansteigen lassen. Wenn du also das Gehalt im Jahr 1 senkst und in den anderen Jahren stärker steigen lässt (sagen wir mal 7%) müsste das eigentlich gehen.

Soweit rein logisch betreffend dessen, was der Spieler insgesamt bekommt. Was das Spiel jedoch sonst noch für Hindernisse einbaut..keine Ahnung. :D

Re: Verträge

By IoanBlood
3/11/2021 5:32 am
Sm0kE wrote:
1. Der Spieler will einen gewissen Mindestbonusbetrag in seinem nächsten Vertrag bekommen. Den musst du erreichen über alle Jahre zusammen.

2. Du musst das Basisgehalt jedes Jahr um mindestens 5% ansteigen lassen. Wenn du also das Gehalt im Jahr 1 senkst und in den anderen Jahren stärker steigen lässt (sagen wir mal 7%) müsste das eigentlich gehen.

Soweit rein logisch betreffend dessen, was der Spieler insgesamt bekommt. Was das Spiel jedoch sonst noch für Hindernisse einbaut..keine Ahnung. :D


Ein Punkt ist noch zu beachten: Das Mindestbasisgehalt ist für die Liga jedes Jahr festgelegt und hängt in der individuellen Mindesthöhe von der Höhe des Bonus ab.

Bsp: Mindestbasis Liga aktuell $160,811, Spieler fordert ca $15,5 Mio Bonus -> Mindestbasisgehalt bei 6 Jahresvertrag ca $875,000 im ersten Jahr

Re: Verträge

By hurricane20
3/11/2021 9:25 am
Danke für eure Hilfe.

Denke es liegt an dem was Ioan gesagt hat.