The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By Beers - League Admin
5/02/2021 3:28 am
New England Patriots sends:
John Clore (CB)
Theodore Shockley (WR)
John Forte (WR)
2029 Round 1

Kansas City Chiefs sends:
Robert Bailey (WR)
Edward Morrell (MLB)
Benjamin Thomas (FS)
2027 Round 1 (Kansas City)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By Ryan04
5/03/2021 12:23 am
Puh. Die Patriots machen viel richtig. Im nächsten Draft wird wohl aus Pick 28-32 ein Top 5 Pick, ohne das Team signifikant zu schwächen. Werden wohl schwer zu schlagen.

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By Sm0kE
5/03/2021 4:14 am
Ich glaube schwalter spielt hier nur noch mit, um zu trollen. Vielleicht auch nur mich persönlich, das möchte ich nicht ausschließen. :(

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By setherick
6/30/2021 8:09 am
Ryan04 wrote:
Puh. Die Patriots machen viel richtig. Im nächsten Draft wird wohl aus Pick 28-32 ein Top 5 Pick, ohne das Team signifikant zu schwächen. Werden wohl schwer zu schlagen.


Das 1.1 pick...

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By Ryan04
6/30/2021 9:16 am
Äußerst frustrierend, dass die Patriots nach der Teilnahme am SB den ersten Pick haben. Wie soll man die nur schlagen?

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By mathan
6/30/2021 9:26 am
Naja ich nehme an, Barber wirds - und da besteht halt das Risiko dass er flopt - und dann schaut's mit dem 1st Pick Wert schon wieder ganz anders aus.

Außerdem haben die Jaguars & Titans sie auch letzte Season besiegt und 1. Spieler alleine führt eine Mannschaft nicht in die SB (außer eventuell ein QB :-) )
Last edited at 6/30/2021 9:41 am