League Forums

Main - League Help

Unable Trade -> IP Addresse

By Beers - League Admin
3/07/2020 12:00 pm
Hi, ich wurde gerade von einem Mitspieler bei und angesprpchen.

Er wollte einen Trade einem anderem Team vorschlagen. Nach dem er es jedoch absenden wollte kam folgende Nachricht:
"Unable to process this trade because the owners have a common IP address"

Hat jemand schon ein Mal mit so einem Problem zu tun gehabt oder weiß, woran das liegen könnte?

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By mathan
3/07/2020 12:12 pm
Nein, klingt aber so als würden die 2 TeamOwner im gleichen WLAN/Internet od am gleichen Gerät spielen.

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By mathan
3/07/2020 12:37 pm
Im Community Forum liest man auch über diesen Fehler wenn man sucht. Vielleicht neu einloggen?

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By Wolfkill
3/07/2020 5:15 pm
someone cheating?

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By Sm0kE
3/07/2020 5:32 pm
Maybe. But it could just be a bug, who knows. ;)
Last edited at 3/07/2020 5:38 pm

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By lazymassi
3/07/2020 5:49 pm
Das ist kein Bug.
Da doppelaccounts verboten sind wurde eingeführt das man nicht traden darf wenn man im gleichen Netz angemeldet ist oder unmittelbar hintereinander angemeldet war.
Soweit ich weiß ist die Sperrung dann dauerhaft.

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By Sm0kE
3/07/2020 6:05 pm
Jo, wäre auch richtig so. Da muss null Toleranz gelten.

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By Little
3/08/2020 2:20 am
Es betrifft Damion (Chargers) und mich. Problem hierbei, dass ich mir das mit dem gleichen Netz nicht so recht vorstellen kann, da wir, wenn die Nutzervorstellung stimmt, nicht mal aus dem selben Bundesland kommen. Er aus Sachsen, ich aus Sachsen-Anhalt.
Das einzige, was mir da noch in den Sinn käme, wäre das WLAN-Netz der Bahn, aber das finde ich weit hergeholt.

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By Damion
3/08/2020 7:00 am
Ich fahre noch nicht mal mit der Bahn. Könnte es sein das wir fast gleichzeitig in die Liga oder ins Spiel gekommen sind?

Konnte dir gerade ein trade Angebot schicken, ist aber nicht ernst gemeint. Keine Ahnung warum es den einen Tag nicht ging
Last edited at 3/08/2020 7:05 am

Re: Unable Trade -> IP Addresse

By Little
3/08/2020 12:09 pm
Keine Ahnung, aber nun geht es. Ich hätte es ja nicht mal angemerkt, aber der Fehler kam schon während dem Draft, wobei ich da noch davon ausging, dass es Zufall oder so war. Und nun eben vor ein paar Tagen nochmal, weshalb ich unseren Ligaleiter angeschrieben habe, ob der weiß wo das Problem liegen könnte.