League Forums

Main - League Help

GFL - German Football League

By hollyhh2000
6/01/2020 5:02 am
Wer Lust auf ein weiteres Team hat:

in der GFL
https://gfl.myfootballnow.com/
ist gerade Offseason und FA Woche 1 steht an.

Der Owner der Solingen Paladins hat nach einer 15-1 Saison das Handtuch geschmissen und einen sehr talentierten Roster zurückgelassen.
Wer also sofort um den Titel mitspielen möchte...

Re: GFL - German Football League

By MisterKnister
10/17/2020 3:37 am
Ist das Thema "GFL" bei euch schon durch oder hat niemand Lust die Liga zu beleben?

Re: GFL - German Football League

By Miaginho
10/17/2020 4:18 am
Coole Liga. Kann man die wieder füllen bzw neu beleben, neu gründen oder ähnliches ?

Re: GFL - German Football League

By Kuestennebel
10/17/2020 4:21 am
Wäre ich absolut dafür. Leider liegt die Liga seit dem Saisonende total brach, es wurde auch nie die Werbetrommel für neue Owner gerührt. Bis 8. November wäre noch Zeit, vielleicht sollte man mal Werbung machen?

Re: GFL - German Football League

By MisterKnister
10/17/2020 4:33 am
Wir können ja erst einmal aus unserer jetzigen NFL Liga rekrutieren und wenn danach noch Teams zu besetzen sind im Freundes- und/oder Bekanntenkreis. Was haltet ihr davon?

Re: GFL - German Football League

By AVCaptain
10/17/2020 4:50 am
Ich wäre auch dabei und werde die Razorbacks wieder übernehmen.

Re: GFL - German Football League

By Miaginho
10/17/2020 5:04 am
Ich würde Dresden Monarchs nehmen ;)

Re: GFL - German Football League

By MisterKnister
10/17/2020 5:05 am
Cologne Crocodiles vergeben ;-)

Re: GFL - German Football League

By Kuestennebel
10/18/2020 3:24 am
Schön, wenn hier bei einigen Interesse besteht. Aber ich glaube, das reicht nicht, wenn wir einige aus dieser Liga rekrutieren können. Gut, was die Freundeskreise angeht, kann ich nichts zu sagen, aber die Liga hat derzeit kaum Owner, fast alle sind jetzt in der inaktiven Phase weg. Also fehlt da schon noch einiges.

Re: GFL - German Football League

By MisterKnister
10/18/2020 5:23 am
Mehr als versuchen kann man es nicht. Aus deutscher Sicht gesehen wäre das echt schade.