League Forums

Main - League Help

Coaching Staff

By Miaginho
4/21/2021 1:57 pm
Frage!
Was mich auch tierisch ärgert und ankotzt.
1. Wieso ist mein OC weg???
Roberts, Vertrag noch für die kommende Saison gehabt ist auf einmal bei den Bucs!!!
Das war ne Granate. Wieso ist der Weg??

2. Wieso ist mein Reiceiver Coach weg???
Name Huff, turnt jetzt bei den Patriots rum. Vertrag bis 2028 gehabt!!

Echter scheiß. Sinnlos.
Investiere Zeit für Scouting von Coach und Spieler und dann sind die Kollegen weg!

Jemand Erklärungen??

Die Länge der Verträge sind in meinen Notizen notiert. Also irre ich mich nicht.

Gruß und danke, für im Besten Fall Rückabwicklung.

Re: Coaching Staff

By Little
4/21/2021 2:09 pm
Du kannst anderen Teams die Coaches klauen, bis auf den Headcoach. Das funktioniert aber nur, wenn du ihnen einen besseren Posten anbietest. Dein OC kann also nur gehen, wenn ihm jemand anderer einen Head Coach Posten anbietet. Bei den Position Coaches kann es auch ein OC/DC Posten sein.

Re: Coaching Staff

By Miaginho
4/21/2021 2:15 pm
Krass. Echt ne gute Sache ...dann schaue ich mal und klaue paar Coaches. Danke.
Ironie aus...doofe regel

Re: Coaching Staff

By Sm0kE
4/21/2021 2:48 pm
Jein. Du hast zwar recht, dass es nervt, andererseits ist es eine der Stellen im Spiel, wo tatsächlich Realismus besteht. Wenn du in die echte NFL guckst... wer von PC zu OC/DC aufsteigen kann, oder von da auf nen HC Posten... der ist im Handumdrehen weg. :D

Re: Coaching Staff

By Ryan04
4/22/2021 12:26 am
Verstehe den Frust über den Verlust von OC/DC gut. Gestern noch darüber gefreut, dass keiner meiner Coaches zurückgetreten ist, heute sind mein OC/DC als Head Coaches bei den Browns und Cowboys angestellt.

Nervt mich, dass ich mich jetzt wieder umschauen muss - aber es ist realistisch und somit berechtigt ein Teil dieses Spiels.

Re: Coaching Staff

By Miaginho
4/22/2021 1:46 pm
Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein, damit ein Team ein Coach wegschnappen kann?
- mehr Gehalt?
- im letzten Jahr des Vertrages beim alten Verein?
- bessere Position?

mehr?

Re: Coaching Staff

By hurricane20
4/22/2021 1:58 pm
es muss immer die besser position sein.
für position coach kannst du nur vereinlose nehmen
für oc/dc kannst du vereinslose und position coaches von allen teams nehmen
für HC kannst du verinslose, position coaches und OC/DC von anderen teams nehmen
das gehalt kommt nur ins spiel wenn mehr als ein anderer dem coach ein angebot macht.
die vertragslaufzeit hilft nur das man dir den spieler auf dieser ebene nicht weg nehmen kann. von drüber geht immer

Re: Coaching Staff

By Miaginho
4/22/2021 2:06 pm
Danke.
Und wieso konnte ich heute, FA week 3, keine anderen Angebote verteilen, wenn ich wöllte.
Wann ist das möglich? Am ende der Saison?

Re: Coaching Staff

By Little
4/22/2021 2:10 pm
Miaginho wrote:
Danke.
Und wieso konnte ich heute, FA week 3, keine anderen Angebote verteilen, wenn ich wöllte.
Wann ist das möglich? Am ende der Saison?


Was meinst du mit keine anderen Angebote verteilen?

Re: Coaching Staff

By hurricane20
4/22/2021 2:27 pm
das geht nur am ende der saison und bis zum draft so weit ich weis.
und nur an coaches die in dieser periode noche KEINEN neuen vertrag abgeschlossen haben. sprich wurde der vertrag in dieser phase verlängert, oder wurde von einem team neu verpflichtet bleibt er in dieser saison bei diesem verein