League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Minnesota Vikings

By hurricane20
3/26/2020 6:16 am
Ich bekomme die gleichen Werte angezeigt

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Minnesota Vikings

By Sm0kE
3/26/2020 6:20 am
Das taugt aber schon als Hinweis, dass deine Einstellungen nicht stimmen. Denn wären die Spieler tatsächlich derart unterschiedlich, wie bei deinem Vergleich, dann könnte es auch der Altersunterschied für Grant nicht rausreissen, er müsste dann einen niedrigeren Tradescore haben.

Mir wird hingegen für Grant 77/87 angezeigt, für alle 3 LB Slots. Und damit passt auch der Tradescore, denn er ist bei mir 5 Punkte schlechter als Vasquez aktuell, aber 2 Jahre jünger, weshalb sie im Score nur die 5 Pünktchen Unterschied haben.

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Minnesota Vikings

By hurricane20
3/26/2020 6:28 am
Ich habe die Einstellungen auf mein System angepasst.
Verurteile den fragt nicht. Habe es nur nicht verstanden dafür einen 4 runden Pick mit zu geben. Habe aber um ehrlich zu sein nicht auf das Alter geschaut.

Allgemein fällt mir aber auf, dass viele mäßig eine Position haben (zb rt) aber keinen auf und lt umschulen obwohl da nur ein schwacher im roster ist.

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Minnesota Vikings

By Sm0kE
3/26/2020 6:31 am
Nee, es ging primär um meine Einschätzung des Upsides. Kann natürlich auch falsch liegen, weshalb ich auch meinte, vergleichen wir am Saisonende noch mal. ;)

Zum Umschulen, klar, sollte man möglichst machen. Macht aber nur bis zu einem gewissen Alter Sinn. Wenn der Spieler die neue Position nicht mehr ausreichend erlernen wird, bringt's ja nichts.