League Forums

Main - League News/General Discussion

Draft 2021 - 1st round picks

Welchen Bereich plant ihr, mit eurem 1st round pick zu verstärken..

Secondary
4
Quarterback
2
Defense Line
2
Backfield
1
Receiver
1
Offensive Line
1
Linebackers
1

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By LB10
4/22/2020 4:42 am
best player available :-)

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By Davilesh
4/22/2020 5:27 am
Finde ich schwierig einerseits so pauschal und andererseits ohne die Draftklasse zu kennen, zu sagen.
Nehmen wir an, dass ich einen DT-Need habe aber kein Spieler verfügbar ist, der den ersten Pick wert wäre, dann würde ich den Fokus zunächst auf die Free Agency legen.

Ansonsten werde ich versuchen ohne Need in den Draft zu gehen und mein Team dann mit jedem Pick möglichst in Qualität und Breite zu verbessern.

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By mathan
4/22/2020 6:11 am
Versteh ich natürlich. Muss ja auch nicht 100% stimmen bzw zutreffen...
Wollte nur mal so eine Abfrage starten und sehen wie das funktioniert.. :-)

Hintergrund ist der, dass ich vielleicht einen kurzen Mock Draft von der Runde 1 mache und so ein besseres Gefühl bekomme, wer die Top Picks sein könnten..und wir in der Liga alle so besser planen können wenn zb. 10 Teams auf der WR Position Verstärkung suchen. Das könnte eventuell Schwung reinbringen da ein Team "Angst" hat, leer auszugehen und deswegen versucht, sich hochzutraden..

War nur so eine Idee..weil man kennt sein Team gut, aber die anderen Teams eher weniger..ist ja auch alles freiwillig und soweit ich gesehen habe, sieht man eh nicht die Teams dahinter. :-)

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By Beers - League Admin
4/22/2020 6:26 am
Dieses Jahr ist unser Draft auch sehr real an die originalen Bedingungen der NFL angepasst.

Jeder GM wird am Draft virtuell teilnehmen und picken :-P

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By Ryan04
4/22/2020 7:51 am
Mein Team hat so viele Baustellen, da werd ich auch auf BPA gehen und hoffe es beim ersten Draft halbwegs einschätzen zu können. Die Ravens hatten letztes Jahr schon riesiges Pech, oder war das absehbar?

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By mathan
4/22/2020 7:58 am
Naja, bei einer Volatility 94 muss man eigentlich damit rechnen, dass es auch dramatisch bergab gehen kann. Ist natürlich auch Pech, aber wenn man das Risiko liebt, kann man das schonmal machen.. :-)

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By Damion
4/22/2020 9:22 am
Theoretisch suche ich einen playmaker, sage aber nicht ob offensive oder defensiv. Zur not kommt es darauf an wo ich lande mit meinen picks und was dort dann noch übrig ist. Bin froh das wir alle real sind und nicht der Computer zieht

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By Wolfkill
4/22/2020 9:38 am
None of your business..lol, just joking.
My team is in need of just about everything, so it will be BPA this upcoming draft.

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By Sm0kE
4/22/2020 10:51 am
I agree, none of his business. :P :D

Re: Draft 2021 - 1st round picks

By mathan
4/23/2020 1:00 am
Some GMs might be nervous when they think about next season ;) :D

Kein Problem - ist ja alles freiwillig und wer weiß, vielleicht bluffen ja auch einige - gehört zum Business dazu :-D