League Forums

Main - League News/General Discussion

CPU Teams

Erläuterung steht unter der Umfrage.

Dafür
12
Dagegen
2

Re: CPU Teams

By Little2
5/18/2020 5:05 am
Miaginho wrote:
Sollte halt nur wenige Tage dauern, damit team für Neu-GM´s schnell wieder frei wird.


Angelegt ist es darauf, dass die Teams spätestens zum Saisonstart wieder frei sind bzw. in CPU Hände gelegt werden können.

Re: CPU Teams

By RamsVerwalter
5/18/2020 6:03 am
dürfen wir spieler auf den Trade Block setzen? denn an verträgen lässt sich bis auf beim QB nicht viel machen. da erst verträge geschlossen wurden oder bei einem neuen vertrag der cap hit steigen würde. bzw. ich will nicht alten spielern die neue teure verträge geben die dann nach dieser oder in 1-2 jahren zurücktreten und dann massig dead cap generieren.
es sind aber z.b. zwei WR im Kader die massig Cap fressen. wenn ich einen davon traden würde gäbe es platz unter dem cap und man hätte für das dead cap noch etwas an gegenwert.
oder so spieler einfach entlassen?

Re: CPU Teams

By Little2
5/18/2020 6:06 am
RamsVerwalter wrote:
dürfen wir spieler auf den Trade Block setzen?


Wir können gar nicht traden, denke ich, da unsere Accounts 'neu' sind und somit einen Monat Sperrfrist haben.

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 6:13 am
Trades sind in dem Sinne nicht möglich.

Ich gehe davon aus, dass du besten gewissens Spielerverträge soweit wie möglich umstrukturierst.

Versuche eben die Starspieler zu halten, da es sonst bei diesen Spielern zu größeren Diskussionen führen kann, falls diese gecuttet werden.

Ich habe für euch im Team News Forum extra ein Thread eröffnet, in dem ihr eure Beweggründe, bei manchen Vorgängen erklären könnt.

Da es eine schwierige Aufgabe ist, es so zu gestalten, dass es für die meisten einigermaßen gerecht wird, bedanke ich mich schon mal vorab bei euch, dass ihr das auf euch nehmt.
Last edited at 5/18/2020 6:14 am

Re: CPU Teams

By Miaginho
5/18/2020 7:15 am
Ich würde auch gar nicht so viel machen.
Das Team soll tauglich bleiben. Die KI soll nicht so drastisch in den Markt mit überteuerten Verträgen die Lücken füllen. Ich werde keine Spieler entlassen, wenn es dem Cap gut geht.
Spieler werden nur als Lückefüller geholt. der Sinn sollte sein, dass ein neuer GM ein ordentliches Team bekommt, so wie eigentlich Alle von uns ihr Team führt.
Mehr ist es doch nicht.

Re: CPU Teams

By Miaginho
5/18/2020 8:38 am
Also wenn Little 15 mio salary reduzieren kann, dann haben die Eagles zurecht den GM entlassen.

Ich werde mir heute Abend die Rams anschauen, aber die haben weniger große Probleme, wie ich beim Überfliegen sehen konnte.