League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Trades und Draft

By mathan
7/06/2021 7:20 am
ich finde nach wie vor die methode gut, dass sich beide manager kurz nach dem trade 1-2 minuten zeit nehmen und die beweggründe im forum für den trade kommentieren sollten. das bringt auch klarheit für uns alle...

-----

i still think the method is good that both managers should take 1-2 minutes shortly after the trade and comment on the reasons for the trade in the forum. this also brings clarity for all of us...

Re: Trades und Draft

By hurricane20
7/06/2021 7:25 am
ich kann an den trades der broncos nichts aussetzen. hätte z.b auch gerne meine beiden picks aus der zweiten runde gegen einen der ersten runde nächstes oder übernächstes jahr getauscht. allerdings hat es nicht geklappt bzw. ein gegenangebot kam erst als ich schon ins bett bin.
aber ihr müsst auch bedenken jeder bewertet die picks unterschiedlich. bei manchen habe ich da sgefühl dass sie überbewertet werden.
auch finde ich den tradscore sehr bescheiden und würden ihn am liebsten abgestellt sehen. denn dann ist man was die trades angeht nicht so gebunden und man würde für ältere spieler noch einen abnehmer finden. denn einen pick in runde 3 oder 4 gibt mn eher mal ab für einen alten spieler als in runde 1 oder 2.

Re: Trades und Draft

By Rialto
7/06/2021 8:32 am
Das "Farming+Screwing" der Teams durch Newbie-Accounts ist genauso ein Problem.



Re: Trades und Draft

By GrandadB
7/06/2021 9:00 am
mathan wrote:
ich finde nach wie vor die methode gut, dass sich beide manager kurz nach dem trade 1-2 minuten zeit nehmen und die beweggründe im forum für den trade kommentieren sollten. das bringt auch klarheit für uns alle...

-----

i still think the method is good that both managers should take 1-2 minutes shortly after the trade and comment on the reasons for the trade in the forum. this also brings clarity for all of us...


In the leagues that I admin, I will be setting up rules for trading, same as there are rules for exploits like the punt rush, player weights, etc. It would be great if JDB could make the changes, same as roster requirements, and making the trade meter much more accurate than it is, it has been done before when Kickers and Punters were being used in unbalanced trades. But, until then, its going to be up to League Admins to set rules that counter exploits and enforce them.