Sm0kE wrote:
Stimmt schlicht nicht, dass es ein erhöhtes Verletzungsrisiko gäbe. Guck mal bei Transactions durch bei ihm, da sehe ich nichts. Und auch sonst habe ich im Community Board nichts gefunden, dass es groß negative Auswirkungen hätte, zu leichte Spieler auf falschen Positionen einzusetzen.
Aber eben weiterhin einen Vorteil in Sachen Geschwindigkeit. Nicht mehr so groß wie früher, klar, aber schneller ist immer noch besser als langsamer, logischerweise. ;)
Ich weiß auch nicht, inwiefern man es als "gutes Gameplanning" bezeichnen kann, wenn jemand einfach übermäßig das gleiche Play "melkt".
-----------------------------------------------------------
Von gutem Gameplan habe ich nichts gesagt. Lediglich, dass es am Gameplan liegt.
Der Positionsnachteil hebt den Speedvorteil auf, dazu kommt erhöhtes Verletzungsrisiko, das natürlich von der Einstellung des League-Admin abhängt, variiert ja in jeder Liga.
Also nur zu glauben, es liegt an CBs mit Speed ist deine Meinung.
Verletzungsrisiko kann hier in der Liga ruhig erhöht werden, dagegen hätte ich nichts.
Natürlich finde ich es auch sehr schade, wenn das Spiel unrealistisch herüberkommt.
Zu viele Regeln zusätzlich können auch giftig wirken. Ein Balanceakt für den Admin.
Last edited at 1/15/2023 2:21 pm