League Forums

Main - League Help

Aktivität

By Sm0kE
3/15/2020 3:41 pm
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (wobei, die Betroffenen lesens ja eh nicht :P), aber ich würde lieber gegen CPU Teams spielen, als gegen Leute, die sich nur 1x pro Woche einloggen und mit denen wenig bis gar keine Kommunikation möglich ist.

Dann lieber raus damit und jeder der Aktiven treibt noch einen Kumpel zum mitspielen auf. ;)

Re: Aktivität

By Beers - League Admin
3/16/2020 3:30 am
Momentan hätte ich nach 3 Wochen die Personen rausgeschmissen.

Können aber, wenn es die Mehrheit begrüßt das ganze schon nach 2 Wochen vornehmen.

Falls jemand eine längere Zeit (Urlaub, etc.) nicht online gehen kann, dann sollte man das hier im Vorfeld erwähnen.

Re: Aktivität

By hurricane20
3/16/2020 4:58 am
Denke 2 Wochen wäre noch OK. Kann aber Ich auf 3 bleiben. Eine würde ich zu krass Finden

Re: Aktivität

By SUPATIM
3/16/2020 5:04 am
naja, das würde ich jetzt so schnell nicht machen ... sollte aber zukünftig an jeden so kommuniziert werden

Re: Aktivität

By mathan
3/16/2020 5:20 am
Würde die neuen Spieler darauf hinweisen bzw. die Spieler, die jetzt lange inaktiv sind eine private Meldung schreiben mit der Info/Warnung.

Es wäre wünschenswert wenn wir die Liga so schnell wie möglich dann mit 32 aktiven Leuten füllen können..

Re: Aktivität

By Beers - League Admin
3/17/2020 4:54 am
Hab die Leute jetzt angeschrieben. Wenn ich bis zum 20.03.2020 keine Antwort bekomme, werde dei Teams wieder frei.

Die Frist danach sollte für jeden ab jetzt 2 Wochen sein.
Falls jemand längere Zeit sich nich mehr einloggen kann, dann bitte vorher kurz Bescheid geben.
Last edited at 3/17/2020 4:58 am

Re: Aktivität

By SUPATIM
3/17/2020 5:10 am
Wieviel Teams sind das denn? Würde mal wieder etwas Werbung machen ....

Re: Aktivität

By Beers - League Admin
3/17/2020 5:14 am
Momentan sind es die Eagles und die Vikings. Die waren jeweils das letzte Mal am 02.03. online.

Re: Aktivität

By Miaginho
3/17/2020 5:30 am
Bekommen diese eine richtige E-Mail an deren Adresse oder nur ingame-post`?

Re: Aktivität

By Beers - League Admin
3/17/2020 5:33 am
Ich habe Ingame die Personen auf Deutsch und Englisch angeschrieben.

Wenn die beiden es nicht ausgestellt haben, dass danach auch eine Nachricht per Email kommt, dann kann ich daran auch leider nichts ändern.

Nach fast 3 Wochen Inaktivität ist aber auch genügend Zeit vergangen.