League Forums

Main - League News/General Discussion

CPU Teams

Erläuterung steht unter der Umfrage.

Dafür
12
Dagegen
2

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 1:54 am
Da es 3 Teams in der Liga gibt, die von der KI gesteuert werden, habe ich darüber mit ein paar Usern geschrieben.

Wir würden gerne, damit die Liga und auch die Teams, die für neue Manager frei sind, attraktiv bleibt, folgendes dafür tun.

Bevor die freien Teams ihre besten Spieler cutten und folglich die Liga immer mehr "verwässert", diese Vereine mit einem 2ten Account für kurze Zeit übernehmen und die Vertragsstrukturen (CapSpace) ins rechte Licht rücken.

Die Teams bleiben somit für neue Anwerber interessant.
Vielleicht nimmt der Zuwachs an neuen GMs zu Beginn der richtigen NFL wieder Fahrt auf und da wäre ein intaktes Team von Vorteil.

Voraussetzung für denjenigen, der ein Team kurzfristig übernimmt:

- keine Trades (geht in den ersten 30 Tagen sowieso nicht)
- Man spielt nicht in der selben Division
- Man kommt nicht aus derselben Conference
- Man spielt in der Regular Season nicht gegeneinander
- Spieler die für den finalen 53-Mann-Kader gecuttet werden müssen, werden hier vorher veröffentlicht, damit das Ganze auch transparent bleibt
- Es geht nur um die Spieler, sobald der Cap Space und die Anzahl passt, soll die KI sich um die fehlenden Trainer kümmern.

Hier soll nur im Schnellverfahren demokratisch abgestimmt werden, ob ihr dafür oder dagegen seid. Viel Zeit haben wir nicht, da nur wenige Sims bis zum Liga Start sind.



Da es schon einen einstimmigen Trend gibt, werdendie Teams wie folgt übernommen:
Broncos -> Rams
Browns -> Eagles
Seahawks -> Bills
Last edited at 5/18/2020 3:39 am

Re: CPU Teams

By Miaginho
5/18/2020 2:04 am
Ich würde mich für die AFC zur Verfügung stellen.
Sprich nur bestehende Verträge für die aktuelle Saison ins Reine bringen. (Spieler und Trainer)

Was ist, wenn Kader zu wenig Spieler hat und diese über FA verpflichtet werden müssten. Max 60er Stärke?

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 2:11 am
Soweit haben die Teams ausreichend Spieler.

Bei den Eaglesfehlt ein Kicker und man kann sich noch um 2 weitere Deeps kümmern, sodass man auf die Mindestanzahl an 46 Spieler kommt.

Gerne können die Eagles und die Bills auch auf eine andere Spieleranzahl aufgebaut werden.
Mit weitern Spielern für die 2. oder 3. Reihe, damit die Teams auch gegen Verletzungen gewappnet sind.

Bei die max. Stärke können wir danach auch nochmals sprechen.
Last edited at 5/18/2020 2:15 am

Re: CPU Teams

By Miaginho
5/18/2020 2:40 am
Bills haben keine Quantität in Defense.
Wenn das gemeinschaftliche Go kommt, könnte man dieses Team für 3 oder 4 Tage fix sanieren. Ab heute bis Donnerstag 21.05.

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 3:42 am
Bei den Stärken würde ich sogar frei wählen lassen.
Es darf nur kein Interessenkonflikt bestehen.

Ich würde zu dem Zeitpunkt während ich die Eagles nehme auf jegliche FreeAgency verpflichtugn absehen und nur nach Bedarf auf der WaiverList nach Verstärkung für die Browns Ausschau halten.

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 3:43 am
Da es schon einen einstimmigen Trend gibt, werdendie Teams wie folgt übernommen:
Broncos -> Rams
Browns -> Eagles
Seahawks -> Bills

Ich warte jedoch noch bis heute Mittag um 12 Uhr, falls sich der ein oder andere dazu äußern möchte.
Last edited at 5/18/2020 5:02 am

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 4:21 am
Gerne kann sich ein anderer GM von der AFC (außer AFC East) für die Eagles bewerben.

Man kann aber auch die Rams nehmen und Little dann die Eagles?
Last edited at 5/18/2020 4:23 am

Re: CPU Teams

By hurricane20
5/18/2020 4:33 am
Hallo, ich könnte die RAMs übernehmen. Würde dann Verträge machen, so dass der Cap eingehalten werden kann. Würde auch einige Spieler guten die extrem schwach sind um auf 53 Spieler zu kommen und den fehlenden Coach anstellen. Da würde ich einen jungen Coach mit stärke in dem 60ern nehmen. Auch Positionen der Spieler würde ich für den roster anpassen. Also die o Line so dass auf jeder Position was da ist. Sollen dann auch ggf. Auch Spieler verpflichtet werden? Weil nur ein CB ist vielleicht nicht ganz so gut.

Re: CPU Teams

By Miaginho
5/18/2020 4:53 am
Sollte halt nur wenige Tage dauern, damit team für Neu-GM´s schnell wieder frei wird.
Ich würde mich heute abend, etwa 21 oder 22 Uhr als Insolvenzverwalter der Bills annehmen, falls es jemand anderes machen möchte, auch kein Problem.
Bitte gebt hier im Forum ein Zeichen, damit es transparent bleibt

Re: CPU Teams

By Beers - League Admin
5/18/2020 5:03 am
Patriots -> Rams
Broncos -> Eagles
Seahawks -> Bills