The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

IMPORTAN POLL: New Game Engine (Beta) for new Season ???

With a new game engine, the new adjustments/polls are unnecessary. You can vote up to the Conference Championships Games. More infos in the text below.

NEW Game Engine - Bleeding Edge (Beta)
10
OLD Game Engine - Version 0.4.5
6

Re: IMPORTAN POLL: New Game Engine (Beta) for new Season ???

By LB10
11/21/2020 6:05 am
So, mal schnell mein Senf zum Thema (habe gerade Privat viel um die Ohren, kann auch sein, dass ich in naher Zukunft hier aufhöre zu spielen, aber das ist ein anderes Thema):
Ich finde die BETA-Version auch gut, spiele glaube ich mittlerweile in 4 Ligen die diese Version nutzen. Klar ist das mit den Sacks noch bisschen unausgegoren, aber allgemein hat das Spiel dort für mich weniger Macken als in der "Normalen" Version.
Finde es z.B. auch gut dass der QB dort nicht nur zum reinen Pocket-Passer verkommt und auch mal selbst paar rushing yards erzielt.
Für mich ist das Ganze dort etwas realitätsnaher, bis auf die Sacks eben...
Kann es aber auch verstehen, wenn hier der eine oder andere es anders sieht. Ist eben auch bisschen Definitionssache, was man von einer Sportsimulation erwartet, bzw. wie man sie am liebsten Spielen möchte.
Wie bei allem im Leben halt, es wäre ja auch langweilig, wenn jedem alles gefallen würde...
Ich habe zumindest jetzt dafür gestimmt sie zu nutzen, würde aber auch noch in der Liga weiterspielen wenn die Entscheidung der Mehrheit anders ausfällt. (Und ich die Zeit noch dafür finde)