The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By Little
12/06/2020 5:54 pm
hurricane20 wrote:
[...]einen backup der immer noch der jüngste spieler auf LT ist bekommen. [...]


Der LT, Sonny Miller, wurde von Schwalter schon als pending Cut markiert :D Würde die Begründung von Schwalter noch interessanter machen, aber ich denke mal da kommt auch nichts mehr.

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By SUPATIM
12/07/2020 12:56 am
Finde den Trade unausgeglichen. Aber jede Liga hat wohl ihren Bob O'Brien.

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By Kuestennebel
12/07/2020 1:19 am
Bill!^^

Gibt es denn jetzt Sanktionen bzw. eine Aufhebung? Aber wie SUPATIM schon als Beispiel angibt: Es gibt auch in der Realität immer wieder Trades, die für den Rest der Liga nicht nachvollziehbar sind...Manchmal hat man einfach seine mehr oder weniger guten Gründe. Wobei die hier gerne mal von Seiten der Chiefs erörtert werden könnten...
Last edited at 12/07/2020 1:20 am

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By mathan
12/07/2020 1:34 am
Ich bin gegen irgendwelche Sanktionen oder einer Aufhebung... Trotzdem wäre es für die Community fein, wenn sich auch schwalter zu Wort melden würde.

Vermutlich hat er sich bei der Tradeentscheidung nur verdrückt und ist eigentlich der, der am schlimmsten vom Trade betroffen ist :-)))
Last edited at 12/07/2020 1:50 am

Re: Completed Trade: New England Patriots and Kansas City Chiefs

By hurricane20
12/07/2020 3:52 am
Ich befürchte langsam er hat das Spiel noch nicht ganz verstanden.... Den der Cut ergibt kein Sinn. Warum nicht einen der alten die sowieso bald aufhören. Bzw. Nur noch eine Saison Vertrag haben....
Auch sein Cap bei dem Team finde ich mehr als grenzwürdig...