The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Chicago Bears

By hurricane20
2/17/2022 8:56 am
Beers wrote:
Ryan04 wrote:
Gleichzeitig hätte ich gerne das Ausschalten des Trade-Scores. Durch den tut man sich schon sehr schwer, vor allem wenn O-Liner dabei sind. Außerdem ist er für Neulinge äußerst irreführend.


Vom Ansatz her gebe ich dir recht, da die Tradescores gerade in Bezug auf Oliner einfach zu hoch ist.

Auf der andere Seite, wenn ich das ausschalte, dann schaut die CPU auch nicht mehr auf ähnlichre IP-Adressen und somit wäre dann alles möglich.


Ist das überprüfen der Adressen wirklich an den Tradescore gekopellt? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Wäre ansonsten auch für das ausschalten des Scores, damit man ggf. auch alte Spieler Traden kann die eine hohe Punktzahl haben, aber halt keinen First oder mmehrere Wert sind weil sie nur noch eine Saison oder so spielen.

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Chicago Bears

By Sm0kE
2/17/2022 12:20 pm
@Beers: Kommt noch was? Was ist das Ziel, mehr CPU Teams? :(

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Chicago Bears

By Beers - League Admin
2/17/2022 12:51 pm
Was soll noch kommen?

Ich werde das Tradebarometer ausschalten.

Wenn jemand neues in die Liga kommt, können wir einführen, dass derjenige eine Woche Tradesperre hat, um sich mit seinem Team zurecht zu finden.

Den Trade an sich werde ich weiterhin canceln.
Wie ich scjon gesagt habe, ich habe mir weder Spieler noch Picks angeschaut. Habe nur im Forum gesehen, dass Trades gemacht wurden und nachdem der Bears User gegangen ist, habe ich den Trade rückgängig gemacht.

Wenn ich den Trade genehmige, werden andere schreien, wieso nun doch.

Nehmen wir mal an, dass hurricane mit den Patriots so einen Trade macht, wärst du wahrscheinlich auch auf der Seite, dass der Trade zurück genommen wird.

Auf eine Drohung, dass jemand aussteigt, weil er einen Trade nicht bekommt, hinter dem Fragezeichen steht, werde ich nicht eingehen. Ich bin kein Politiker, der wie eine Fahne im Wind weht.

Ich habe dich bisher als respektvollen Mitspieler kennengelernt, daher denke ich nach wie vor, dass du die Entscheidung auch respektieren wirst und musst (vielleicht mit ein wenig Abstand und ein paar Tagen um drüber nach zudenken).

Glaube auch, dass die Mehrzahl die Entscheidung nachvollziehen kann.

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Chicago Bears

By Sm0kE
2/17/2022 1:11 pm
Oh, der Politikervergleich ist ein ganz schlechter.. das was du hier machst, ist so a la "so, Bevölkerung - ab gestern gelten neue Gesetze. Und zwar spontan. Als ob wir euch Idioten sowas mitteilen würden.."

Jo, geiler Move. Gegenüber Leuten, die hier seit..wie lange..2 Jahren?!? mitspielen einfach mal ein "friss oder stirb" zu fahren..

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Chicago Bears

By Beers - League Admin
2/17/2022 1:27 pm
Ich bin kein Fan von Internetbashing und Foren hin und herfetzen.

Man kann es drehen oder wenden wie man möchtr, aber dieses "Friss oder stirb" Prinzip trifft dann auch auf dich zu.
Du drohst die Liga zu verlassen, wenn du nicht deinen Trade bekommst.

Was ist da nun besser?

Re: Completed Trade: Detroit Lions and Chicago Bears

By Sm0kE
2/17/2022 1:48 pm
Du hast hier ne Änderung eingeführt, obwohl hier bisher Regeln immer besprochen wurden (was gut war). Vor einiger Zeit wurden mal vage Änderungen am Tradeverfahren vorgeschlagen, aber nie abschließend besprochen (was nicht gut war).

In der Zwischenzeit sind x Trades hier durchgegangen, von denen man getrost mindestens die Hälfte hätte zurücknehmen lassen können. Nichts passiert.

Ich checke die Argumentation auch nicht so wirklich. Klar ist das dumm, wenn irgendein Idiot die Liga betritt, drei Trades macht, die womöglich auch noch den Cap des Teams zerschießen, und sich dann wieder verpisst.

Nur warum sollen dann diejenigen, die ganz normal auf Suche nach Verstärkung ihrer Teams waren, die Gearschten bei der Geschichte sein?

Da musst du VORHER festlegen, dass Trades erst erlaubt sind, wenn jemand x Wochen das Team hat (würde gerade tatsächliche Multiaccounter vermutlich nicht mal stören, die sind sicher geduldig..).. dann könnte man sich die Angebote nämlich gleich sparen und müsste sich nicht von soner beknackten Aktion die Laune vermiesen lassen.
Last edited at 2/17/2022 1:49 pm