League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Liga Einstellungen

By hurricane20
5/01/2020 8:46 am
für die entwicklung finde ich die 4 pre spiele auch ok. aber der eine tag lat free agency wo nichts groß gemacht wird finde ich zu viel. denke die kader stehen bis dahin.

Re: Liga Einstellungen

By Sm0kE
5/01/2020 9:03 am
Tja, weiss mans? Bei manch anderem mag das nicht so aussehen. Kann ich schwer einschätzen.

Re: Liga Einstellungen

By hollyhh2000
5/01/2020 9:04 am
Sm0kE wrote:
Das kann man auch anderweitig beeinflussen, als über die Ligaeinstellungen. ;.


kann ja nicht jeder so umfangreiche Erfahrungen haben wie du...

Re: Liga Einstellungen

By mathan
5/01/2020 9:52 am
Die 4 PreSeason Spiele sollten mMn so beibehalten werden um Plays einzustudieren usw.
Außerdem auch um den einen od anderen Spieler zu testen bevor der Cut kommt...

Late Free Agency finde ich 2 ok, würde mich aber auch mit 1ner zufriedengeben..

Re: Liga Einstellungen

By Beers - League Admin
5/01/2020 10:12 am
Also ehrlich gesagt, habe ich damals die Diskussion angefangen, um die Liga etwas zu optimieren.
Durch die Kommentare von vielen GMs, habe ich einen Mittelwert festgelegt. Ein Lösung, die für viele gleichermaßen OK sein sollte.

Auch bei den Verletzungen wurde schon eine Korrektur vorgenommen.
Die Skala hierbei fängt bei 1 an, was kein Verletzungsrisiko bedeutet, und geht bis hin zu 200, bei dem ein hohes Risiko besteht oder besser gesagt, die Spieler Glasknochen haben.
Hier wurde der Wert von 100 auf 70 runtergedreht.
Denke das sollte auch weiterhin so passen.

Ich würde da auch keine Änderung speziell für die PreSeason machen, da es sowas z.B. in der NFL auch nicht gibt. Man sollte ähnlich wie beim Original auf Ersatzspieler setzen, somit umgeht man schwere Verletzungen bei den Startern.
Denke, dass Smoke das so gemeint hat.

Re: Liga Einstellungen

By hollyhh2000
5/01/2020 11:17 am
Beers wrote:


Ich würde da auch keine Änderung speziell für die PreSeason machen, da es sowas z.B. in der NFL auch nicht gibt. Man sollte ähnlich wie beim Original auf Ersatzspieler setzen, somit umgeht man schwere Verletzungen bei den Startern.
Denke, dass Smoke das so gemeint hat.


Der Vergleich mit der NFL hinkt aber leider gewaltig. Wir haben keine 90 Spieler in der Preseason sondern nur 60. Und es ist kein Fulltimejob, also werden die wenigsten komplett neue depth charts erstellen. Uns fehlen die practise squads und man kann nichtmal die Spieler wieder signen, die man einmal entlassen hat.

und leider sind verminderte Snaps auch keine Versicherung. Ich habe schon mehrfach vor den Playoffs versucht, Spieler zu schonen und sie als backups mit < 10 snaps zu schonen und rated mal we sich verletzt hat...

Re: Liga Einstellungen

By Kuestennebel
5/01/2020 11:34 am
Wie Beers ja schon geschrieben hat, die Diskussion hatten wir ja vorher schon.

Ich bin der Meinung, man sollte es jetzt bei diesem Mittelweg belassen. Die late fa könnte schon später mal wichtig sein, da ist ein Tag recht wenig. Und was Verletzungen angeht, da muss ich sahen, dass ich quantitativ noch nie einen Engpass in anderen ligen hatte, wo die verletzungsrate höher angesetzt ist. Und man sollte ja auch auf eine qualitativ gute Tiefe bei der Zusammenstellung des kaders achten. Wenn es kaum noch zu Verletzungen käme, könnte man auch als Backup jeden von der Straße holen...

Re: Liga Einstellungen

By Sm0kE
5/01/2020 12:17 pm
hollyhh2000 wrote:
Sm0kE wrote:
Das kann man auch anderweitig beeinflussen, als über die Ligaeinstellungen. ;.


kann ja nicht jeder so umfangreiche Erfahrungen haben wie du...


Anstatt zu nörgeln solltest du mal gucken, was für Optionen dir zur Verfügung stehen. Bei mir sind es deutlich weniger Verletzungen als in der Vorsaison oder Preseason, weil ich was verändert habe. Hat dann wiederum andere Nachteile, muss jeder selber wissen, welche Einstellungen er vornimmt. ;)

Re: Liga Einstellungen

By hollyhh2000
5/01/2020 12:43 pm
Sm0kE wrote:


Anstatt zu nörgeln solltest du mal gucken, was für Optionen dir zur Verfügung stehen. Bei mir sind es deutlich weniger Verletzungen als in der Vorsaison oder Preseason, weil ich was verändert habe. Hat dann wiederum andere Nachteile, muss jeder selber wissen, welche Einstellungen er vornimmt. ;)


aus der wahnsinnig aussagekräftigen Erfahrung von 2 Saisons leitest du also ab dass du die ultimative Weisheit verbreitest, was für ein Held du doch bist.

Respektiere einfach andere Meinung

Re: Liga Einstellungen

By Sm0kE
5/01/2020 1:01 pm
Was bist du denn für einer? Aggro Kid goes Internet, oder was? Bleib mal ruhig. :P