League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Liga Einstellungen

By Beers - League Admin
5/01/2020 1:10 pm
Schaltet mal ALLE einen Gang runter!


@Holly: Kann verstehen, dass du dich hier mit neuen Vorschlägen einbringen magst, da du anscheinden mehr Erfahrung hast als die meisten hier in der Liga zusammen.
Wie schon beschrieben, haben wir über die Einstellungen im Liga-Forum und auch im Liga-Chat gesprochen. Da haben sich viele mit eingebracht.
Auch viele, die auch mehrere Jahre bei MFN dabei sind.
Darum möchte ich dich bitten, dass du dich der Liga anpasst, so wie sie jetzt erstmal in ihrer Form besteht.


@ALL:
Ich möchte euch bitten, dass der Umgangston untereinander normal abläuft. Man soll sich nicht benehmen, als hätten man auf nem King Kong Comic geschlafen.

Bitte schreibt miteinander so, wie ihr es auch von anderen erwartet!
Akzeptiert Meinungen, Tipps, etc. von anderen!

Man kann von Erfahrenen viel lernen, aber auch Erfahrene können sich neue Ideen von Jünglingen einholen und sich dadurch verbessern.

Also bitte vertragt euch alle und habt gemeinsam Spaß an der Liga!
Last edited at 5/01/2020 1:12 pm

Re: Liga Einstellungen

By hollyhh2000
5/01/2020 1:22 pm
Sm0kE wrote:
Was bist du denn für einer? Aggro Kid goes Internet, oder was? Bleib mal ruhig. :P


schau mal in den Spiegel.

Erst spielst du den Oberlehrer, dann ist eine von dir abweichende Meinung nörgeln und wenn man deine nicht vorhandenen Argumente für dein Auftreten kritisierst, bin also ich aggro?

ich habe eine etwas andere Sichtweise, wer hier aggressiv ist!

@ Beers
ich teile nur meine Meinung mit, hab weder ein Problem damit, mich der Mehrheit anzupassen, noch bin ich der Meinung dass größere Erfahrung mehr Mitbestimmungsrecht bedeuten sollte.

Re: Liga Einstellungen

By Sm0kE
5/01/2020 1:46 pm
Junge, Junge...

Du beklagtest dich über Verletzungen, ich schrieb:

Sm0kE wrote:
Das kann man auch anderweitig beeinflussen, als über die Ligaeinstellungen. ;)


Darauf du:

hollyhh2000 wrote:
kann ja nicht jeder so umfangreiche Erfahrungen haben wie du...


Ja, das liest sich wie Genörgel. Und läppsch noch dazu, oder in welche Richtung dachtest du, würdest du die Unterhaltung mit "umfangreiche Erfahrungen" drehen?

Sm0kE wrote:
Anstatt zu nörgeln solltest du mal gucken, was für Optionen dir zur Verfügung stehen. Bei mir sind es deutlich weniger Verletzungen als in der Vorsaison oder Preseason, weil ich was verändert habe. Hat dann wiederum andere Nachteile, muss jeder selber wissen, welche Einstellungen er vornimmt. ;)


Wie gesagt, "nörgeln" beschreibt deinen vorherigen Beitrag sehr gut. Hast du eigentlich drüber nachgedacht, welche Einstellungen ich gemeint haben könnte?

hollyhh2000 wrote:


aus der wahnsinnig aussagekräftigen Erfahrung von 2 Saisons leitest du also ab dass du die ultimative Weisheit verbreitest, was für ein Held du doch bist.

Respektiere einfach andere Meinung


Mhhhm, aber du bist nicht derjenige, der aggressiv schreibt, ne? Knaller. :D

.........

Immerhin haben die gerade mal 2 Saisons schon ausgereicht, um die Verletzungen runterzuregeln, ohne einen 90-Mann-Kader für die Preseason fordern zu müssen. Und wie ich per PM höre, bin ich da nicht der Einzige. ;)
Last edited at 5/01/2020 1:54 pm

Re: Liga Einstellungen

By Miaginho
5/01/2020 3:18 pm

Obwohl ich zeitweise wieder einmal viele Verletzungen hatte, welche wahrscheinlich doch am Gameplanning oder so zu tun hatte, fand ich die Saison echt okay. Auch deren Abläufe würde ich erstmal noch so beibehalten und in einigen Saisons die Thematik der Spieleinstellung nochmal aufgreifen. Je nach Entwicklung des Ganzen.

Aber gerne können wir die PlayOffs beschleunigen, wenn ich es nicht in diese Phase geschafft habe :P ^^
Last edited at 5/01/2020 3:19 pm

Re: Liga Einstellungen

By Davilesh
5/02/2020 6:13 am
Ich bin mit den Einstellungen ebenfalls so zufrieden.

Darüberhinaus ärgern mich Verletzungen, insbesondere massenhafte Verletzungen, auch - irgendwo ist es jedoch realistisch, dass einzelne Teams mal die "Seuche" haben.
Wenn der Kader stark ausgedünnt ist, kann man sich als GM nebenbei bemerkt auch mal so richtig beweisen :)

Re: Liga Einstellungen

By IoanBlood
5/02/2020 6:55 am
Problematisch bei den Verletzungen sind nur "serious injuries" und "concussion" = Gehirnerschütterung. Das setzt die Spieler auf questionable, doubtful oder out.
Bisher hatte ich da einigermaßen Glück. Schlimm wird's nur, wenn dann eine ganze Gruppe erwischt wird, RB, C, O- oder D-Line, wo relativ wenig Backup da ist.

Re: Liga Einstellungen

By hurricane20
5/02/2020 8:13 am
Ich ärgere mich auch über die Verletzungen, aber aktuell passt das denke ich.

Re: Liga Einstellungen

By LB10
5/04/2020 1:52 am
Ich bin mit den aktuellen Einstellungen auch zufrieden.

Re: Liga Einstellungen

By SUPATIM
5/04/2020 2:00 am
Da schließe ich mich an.