League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 5:17 am
Ach komm jetzt Rialto. Da hat Krayzie eh geschrieben warum er den Trade gemacht hat. Also bitte den Ball flach halten. Schön langsam wird’s jetzt mühsam... schaut bitte auf euch.

Ich mische mich auch nicht in dein Tanking und Pickssammlung ein. Das läuft ja auch nicht alles normal bei dir.
Mit deinen Picks heuer wirst du eh die Divison dominieren, also keine Angst bitte vor mir. ;)

Außerdem rialto, hat jordy gefühlt mehr Ahnung vom Spiel als manch anderer hier der schon länger dabei ist. Den Anschein habe ich bei den Tradeverhandlungen gehabt.
Last edited at 9/27/2020 5:28 am

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By IoanBlood
9/27/2020 5:35 am
Du musst zugeben, dass die Trades zwischen Packers und Giants für Außenstehende schon etwas seltsam anmuten. Nichts für ungut, aber bitte keinen Unbedarften ausnutzen.

Zur Division: Nur Picks machen kein gutes Team aus. Du musst auch die richtige Mischung aus Team, Player Weighting und Gameplanning hin bekommen. Und da sehe ich meine Cowboys noch nicht in "Gefahr" ;-)

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 5:43 am
Natürlich. Vielleicht wäre es im Nachhinein klüger gewesen nichts zu machen.

Trotzdem denke ich, würde jeder, der sein Team wechselt versuchen den einen oder anderen Spieler mitzunehmen.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Rialto
9/27/2020 5:44 am
Ich habe das Washington Team übernommen, da stand es auf dem letzten bis vorletzten Platz in der Liga.
Die Verträge waren zum Teil vom Capspace sehr schlecht von meinem Vorgänger strukturiert.

Die Umstrukturierung hat mich 2 Seasons gekostet und wird mich noch mindestens eine kosten.
Als Newbie-GM habe ich den Fehler gemacht, den Capspace zu knapp kalkuliert zu haben und war gezwungen, den ein oderen anderen Spieler, den ich gerne behalten hätte, abzugeben.
Bei Trades habe ich auch Lehrgeld zahlen müssen. Die Volatilität beim Draft habe ich auch schmerzhaft kennengelernt (QB Boiling).

Es gibt "Heuschrecken"-GMs, die wandern von Team zu Team, wenn sie ihre Future schon verkauft haben, durchaus legitim.

Es geht hier um deinen obigen Trade, nicht um meine Trades.
Ich nehme gerne Stellung zu meinen Trades.

Für mich bist du verdächtig, mehrere Accounts hier zu spielen und ich wünsche von dir keine Trade-Anfragen/Gebote mehr.






Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 6:02 am
Ahh ok, alles klar. Auf einmal spiele ich mit mehreren Accounts. :D

Denke, wir sind hier alle erwachsen..
@beers: Ich denke, mein Statement reicht.
Wenn ihr mich aus der Liga ausschließen wollt, macht es..da ich keine Zeit damit investieren will und mir dann anhören kann, ich spiele mit mehreren Accounts...dann habt ihr eben einen Konkurrenten weniger.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 6:05 am
Oder ich cutte jeden ehem. Green Bay Spieler!! Ihr...rialto, Miaghinho, usw. könnt euch die Spieler dann im Waiver holen.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Beers - League Admin
9/27/2020 6:10 am
Alle mal den Ball flach halten und mal durchschnaufe.

Kurzschlußreaktionen haben noch keinen weitergebracht.

Ich hätte zu dem Trade(s) gerne auch ein Feedback von Jordy.

Nachdem kann man sich in der Community gemeinsam sachlich darüber unterhalten.
Eine Lösung, die allen schmeckt wird es nicht geben, sollte aber dann trotzdem von allen respektiert werden.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Rialto
9/27/2020 6:14 am
Dein Trade kannst du beihalten.

Ein Welpen-Schutz für GMs finde ich wichtiger.

Wir zwei werden keine Freunde mehr und ich boykottiere dich.
Wer mit dir Handel treiben will, kann es gerne machen.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Giko
9/27/2020 6:28 am
Ich sehe das ganze nicht so eng. Da gab es schon andere Trades als diese zwei.

Das Interesse an ehemaligen Spielern ist doch auch logisch. Die hat man geholt, geformt und hat halt auch einen persönlichen Bezug dazu.

Mathan is schon immer fleißig am Angebote raus hauen, also auch nicht verwunderlich, dass die Packers vermutlich beinahe bombardiert wurden.

Ich hab den Packers auch ein oder zwei Angebote geschickt, ne pm dazu und hab kein Feedback zu gar nix bekommen, was ich sehr schade finde, weil ja schon einige Trades über die Bühne gegangen sind. Sind die Packers aber auch bei weitem nicht die einzigen und vllt. Bin ich da auch einfach übersehen worden.

Spieler Cutten oder sowas machst du bitte auf keinen Fall mathan.

Ich sehe hier nichts verwerfliches und auch keinen begründeten Verdacht bezüglich collusion oder ähnlichem.

Welpenschutz finde ich auch immer schwierig. Ich persönlich hab durch die Phase wo keine Trades am Anfang gingen fast die Motivation verloren. Als es dann ging hab ich Lehrgeld bezahlt, aber durchaus schnell dazu gelernt mMn. Bin nachwievor weit weg vom perfekten GM, aber hab für die kurze Zeit wo ich dabei bin schon einiges an Wissen aufgesogen und durch Vorerfahrungen in ähnlichen Spielen sicherlich auch einen leichteren Einstieg gehabt.
Wenn neue User fragen haben, sind hier genügend Leute die gerne helfen. Hab bspw. den chiefs vor kurzem mal ne längere pm mit paar Tipps geschickt, als die durchklingen haben lassen, dass sie Hilfe benötigen.

Die Initiative muss aber immer von einem selbst kommen. Tipps und Hilfe ersetzen es nicht, sich selber hiermit auseinander zu setzen. Wer das nicht tut, der hats schwer und wird halt auch mal über den Tisch gezogen, aber es nicht die Aufgabe von den GMs hier immer nur Angebote raus zu hauen die garantiert win win sind.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Miaginho
9/27/2020 7:08 am
mathan wrote:
Oder ich cutte jeden ehem. Green Bay Spieler!! Ihr...rialto, Miaghinho, usw. könnt euch die Spieler dann im Waiver holen.


Wieso ich jetzt? Ich bekomme weder waiver noch Coaches. Wollte nur den Trade triggern, da auf meine Angebote, wie ungewohnt von dir, nicht reagiert wurde.
Weiterhin...
Ich habe mich nur, wie die anderen, gewundert, wieso reges traden zwischen deinem ehemaligem Team und einem neuen User in der Liga ist. :)
Zumal ich dir und auch jordy tradeangebote für diese Spieler gemacht habe und es keine Reaktion auf mein Angebot gab. Weder reject, counter oder ne persönliche mail.
Jordy ebenso. Sonst reagierst du immer auf ein Angebot. ;)

Es wäre auch cool, wenn User Spieler auf den Tradeblock stellen und es Angebote für diese Spieler gibt, auch von den Usern mit einer Reaktion auf die Tradeangebote eingegangen wird. Ablehnung, Counter oder PN...