League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By hurricane20
9/27/2020 7:35 am
mathan wrote:
Oder ich cutte jeden ehem. Green Bay Spieler!! Ihr...rialto, Miaghinho, usw. könnt euch die Spieler dann im Waiver holen.


denke das musst du nicht.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Sm0kE
9/27/2020 9:50 am
Endlich eine echte Rivalität, und das auch noch in derselben Division. :D

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 9:55 am
@rialto: damit habe ich kein Problem.

Ich bin einer von einigen dem es wichtig ist eine ausgeglichene und aktive Liga zu haben. Glaub das habe ich schon öfters gezeigt. Mich als Betrüger hinzustellen und mir zu unterstellen ich hab mehrere Accounts ist einfach eine Frechheit und ärgert mich sehr!

Ich wünsch dir trotzdem einen guten Draft den Konkurrenz belebt das Geschäft und der Spielspaß motiviert mich dann noch mehr, gegen einen guten Gegner zu siegen!

@miaghino: ja, tut mir leid am Wochenende hatte ich nicht viel zeit zum trade durchforsten. Und hatte einige drafts mit den packers in der pipeline (@giko, ja du hattest recht..es waren einige angebote dabei :) ) und die wollte ich abwarten weil die mir wichtiger waren. Dein Hentz Angebot war aber auch ganz ok da verstehe ich dich dass du ein wenig verärgert reagiert und mit einem Augenzwinkern hier gleich kommentiert hast.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 10:16 am
Sm0kE wrote:
Endlich eine echte Rivalität, und das auch noch in derselben Division. :D


Du bist ja nur froh das ich aus deiner Division weg bin :D ..aber ich bleib dir in der Conference erhalten! :D

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Sm0kE
9/27/2020 10:42 am
Jetzt werd mal nicht eingebildet. jordy könnte auch der härtere Gegner sein. :P

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By jordy
9/27/2020 1:43 pm
Hallo zusammen,

zunächst möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass hier so viel Leben in der Bude ist. Was ich dieses Wochenende mengenmäßig an Trades angeboten bekommen habe, das habe ich bislang noch nicht erlebt. Das hat richtig Spaß gemacht! Im Übrigen hat mathan mir als erster GM Angebote gemacht. Mit denen beschäftigte ich mich zuerst.

Da mein Team ganz neu für mich ist, musste ich mich erstmal orientieren und schauen, welche Trades für mich überhaupt Sinn machen. Die Hälfte meiner Spieler hat einen auslaufenden Vertrag, da muss ich mir erstmal Gedanken machen, wen ich am Ende der Saison eigentlich behalten möchte (im übrigen arbeite ich im echten Leben Samstags noch...also gar nicht so einfach, alle Interessenten gleichermaßen respektvoll zu bedienen). Das ein oder andere Gegenangebot meinerseits wartet auch noch auf eine Antwort.

Also das war für mich ein geiles Wochenende als GM. Und das in einer sehr deutschsprachigen Liga, als Packersfan im echten Leben...großartig. ;-)

In diesem Sinne viel Grüße!