The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

GG Thread

By Giko
10/17/2020 4:54 am
GG holly! jetzt hats in der anderen Liga endlich mal geklappt und dann choke ich hier wieder, wie es wirklich nur die Falcons können. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, dass Spiel zu schauen, aber bei 2 Kick Return Touchdowns und nem Fumble kurz vor der eigenen Redzone werde ich vllt auch auf dieses Trauerspiel verzichten.

Re: GG Thread

By hollyhh2000
10/17/2020 7:16 pm
Giko wrote:
GG holly! jetzt hats in der anderen Liga endlich mal geklappt und dann choke ich hier wieder, wie es wirklich nur die Falcons können. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, dass Spiel zu schauen, aber bei 2 Kick Return Touchdowns und nem Fumble kurz vor der eigenen Redzone werde ich vllt auch auf dieses Trauerspiel verzichten.

Danke Giko,
Gutes Spiel von deinem Team!
ich hab riesig Glück gehabt. Du hast meine Jungs in Halbzeit 1 ganz schön rumgeschubst. Wird eng diese Saison in der Division

Re: GG Thread

By hollyhh2000
10/28/2020 5:53 am
Glückwunsch, Giko jetzt hast du mich auch hier gepackt ;-)

4 Picks sind dann doch zuviel...

Re: GG Thread

By Giko
10/28/2020 2:58 pm
Bin noch nicht dazu gekommen mir das Spiel anzuschauen, aber mit dem Ergebnis kann ich logischerweise sehr gut leben. Stats sehen soweit auch eigentlich ziemlich gut aus. 4 Turnover und trotzdem nur mit einem Score gewonnen, macht es dann aber fraglich ob das nicht eher ein statistischer Ausrutscher war.

Jetzt hab ichs selber in der Hand mal die Divison zu gewinnen, aber natürlich noch ein weiter weg so früh in der Saison. Wird sicherlich nicht das letzte hart umkämpfte Spiel zwischen den Falcons und den Buccs gewesen sein. (:
Last edited at 10/28/2020 3:00 pm

Re: GG Thread

By mathan
11/11/2020 9:48 am
Glückwunsch IoanBlood, nach vorne ging bei mir nicht viel, in der Defense die gewohnten Probleme und gegen die Cowboys Offense viel zu wenig.. :)
Dachte schon, mein Gameplan passt, nachdem wir mit 3:3 in die Halbzeit gegangen sind..danach hast du mich aber dominiert und meine Schwachpunkte aufgezeigt. :)

Re: GG Thread

By IoanBlood
11/12/2020 4:52 am
mathan wrote:
Glückwunsch IoanBlood, nach vorne ging bei mir nicht viel, in der Defense die gewohnten Probleme und gegen die Cowboys Offense viel zu wenig.. :)
Dachte schon, mein Gameplan passt, nachdem wir mit 3:3 in die Halbzeit gegangen sind..danach hast du mich aber dominiert und meine Schwachpunkte aufgezeigt. :)


Du hast flexibler gespielt als in der ersten Begegnung. Es fehlt noch ein wenig an der Durchschlagskraft und außerdem muss dein Team noch zusammenwachsen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich dich in deiner Hälfte festnageln kann.

Re: GG Thread

By mathan
11/16/2020 9:54 am
Gratuliere, Miaginho. Starke Performance.
Du hattest mein Pass Spiel gut unter Kontrolle und hätte diesmal eher aufs den RunGame setzen sollen, da wärst du verwundbarer gewesen. :) Und meine Defense hat die gewohnten Schwächen gezeigt. :) Deine Statistik 6-8 wundert mich daher - du müsstest locker eine positive Statistik haben.

Re: GG Thread

By hollyhh2000
11/18/2020 7:05 am
Gutes Spiel packers/jordy!

ausser den Big Plays ging bei mir gar nichts und wirklich stoppen konnte ich deine Pass-Offense auch nicht.

11 zu 20 1st downs ist schon ne Ansage.
Viel Erfolg bei der Teamentwicklung!

Re: GG Thread

By IoanBlood
11/25/2020 4:59 am
Glückwunsch, Sm0ke. Das war ein Play off Spiel für die Zuschauer. Vollkommen ausgeglichen. Die Entscheidung fällt erst durch den einzigen Black-out von Mahoney, -> Pass zum doppelt gedeckten Receiver -> Interception, am Ende der ersten OT. Daraus resultiert dann dein FG zu Beginn der zweiten OT.

Viel Glück gegen Holly und die Buccs.

Re: GG Thread

By hollyhh2000
11/25/2020 6:26 am
wow, super Spiel, Giko

Ich befürchtete (und tue es immer noch), dass die Anfälligkeit von Griese Turnovers zu produzieren, meine Saison beenden wird. Und ich hab auch sonst genug Fehler gemacht (FG verschossen, idiotische Entscheidung des Coaches bei 4th &1 2 Minuten vor Schluß bei 8 Punkte Führung nicht das FG zu schießen)

Zum Glück hat mich meine Redzone Defense wieder rausgehauen

Freue mich schon auf mindestens 2 weitere Nailbiter nächste Saison.