The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: GG Thread

By Giko
11/25/2020 9:05 am
Hab das Spiel noch nicht gesehen aber sieht mal wieder arsch knapp aus. Wars nicht letztes Jahr auch ne verpasste 2pt conversion die für die ot gefehlt hat?

Du hast glaub ich deutlich mehr Mid/deep passes dabei als ich was die Ints zumindest zum Teil erklärt.

Mit dem ausscheiden der Colts bist du für mich auf jeden Fall wieder der Topfavorit.

Re: GG Thread

By Sm0kE
11/25/2020 5:00 pm
IoanBlood wrote:
Glückwunsch, Sm0ke. Das war ein Play off Spiel für die Zuschauer. Vollkommen ausgeglichen. Die Entscheidung fällt erst durch den einzigen Black-out von Mahoney, -> Pass zum doppelt gedeckten Receiver -> Interception, am Ende der ersten OT. Daraus resultiert dann dein FG zu Beginn der zweiten OT.

Viel Glück gegen Holly und die Buccs.


Thx!

Bei dem Spielverlauf wundert es mich aber nicht, dass ich gestern so ein ungutes Gefühl hatte. Bei dem ersten versemmelten FG dachte ich schon "jo...das gibt keinen..", und außerdem ging bei dir generell mehr als bei mir.

Dann das verschossene FG am Ende des 4. .."...das kann doch einfach nicht gut gehen.."

Und am Ende reißt es dann (mal wieder) die Defense raus, der rote Faden meiner Saison...+3 TO Margin...bzw. -3 aus deiner Sicht...wird unglaublich schwer, dann zu gewinnen. Wobei ich auch einiges an Glück hatte, bei dem muffed punt war ich kurz vorm Infarkt. :D

Butlers Laufgeschwindigkeit bei dem INT Return, der mich in FG Range brachte, erinnerte mich an James Harrison vor Jahren im Super Bowl. Im Anschluss direkt Sauerstoffmaske. ;)