The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

German NFL Regelvorschlag

Wie im Forum nachzulesen gab es etliche teilweise hitzige Diskussionen im Forum über die Benutzung von Spielern ausserhalb ihrer normalen Positionen. Während die meisten bei der Nutzung von sehr leichten Spielern in der DL oder zum Blocken von Punts übereinstimmen, ist es beim Rest der Positionen nicht ganz so eindeutig. Damit die durchaus vorhandenen Kompromissvorschläge nicht in den verscheidenen Diskussionen untergehen, haben IoanBlood, hurricane20 und ich diesen abgeglichen und versucht fehlende Passagen aus der GM Liga zu übernehmen. Ziel soll es sein, dass der casual Player möglichst kaum Einschränkungen hat und wer im Wettkampf durch 'Attention to detail' so weit es gehen an den Wahrscheinlichkeiten sich messen möchte, bekommt eine Definition der Grenze, die für alle gleich ist und auf persönlichem Empfinden basiert. Auf Konsequenzen bei Regelübertretungen sind wir nicht eingegangen. Dazu solten wir imo erst den hören, der sie durchsetzen muß und ich hoffe, wenn klar definiert ist, was unsere Grenzen sind und nicht jeder sein persönliches Gefühl dafür nutzt, brauchen wir gar keine Konsequenzen. Bitte stimmt ab und kommentiert, was eurer Meinung nach ergänzt oder geändert werden müsste. Minimum Roster / Anzahl / minimum weights / Rookiejahr einsetzbar ab QB - 2 - keine Gewichts Begrenzung RB - 2 - minimum 200 lbs - Rookiejahr keine Gewichts Begrenzung FB - 1 - minimum 240 lbs - Rookiejahr minimum 200 lbs TE - 2 - minimum 250 lbs - Rookiejahr minimum 220 lbs WR - 4 - keine Gewichts Begrenzung C - 2 - minimum 250 lbs - Rookiejahr minimum 220 lbs G/T - 8 - minimum 275 lbs - Rookiejahr minimum 250 lbs DE - 4 - minimum 265 lbs - Rookiejahr minimum 250 lbs DT - 3 - minimum 290 lbs - Rookiejahr minimum 260 lbs MLB - 2 - minimum 240 lbs - Rookiejahr minimum 210 lbs OLB - 4 - minimum 235 lbs - Rookiejahr minimum 210 lbs CB - 4 - keine Gewichts Begrenzung SS/FS - 3 - minimum 200 lbs- Rookiejahr keine Gewichts Begrenzung K - 1 - keine Gewichts Begrenzung P - 1 - keine Gewichts Begrenzung STBL - aus den anderen Positionen - keine Gewichts Begrenzung Gunner - aus den anderen Positionen - keine Gewichts Begrenzung STR - aus den anderen Positionen - minimum 237 lbs Das wären 43 feste Positionen, die restlichen 10 sind freie Wahl. Overrides und Backups aus anderen Positionsgruppen sind immer nur durch den jeweis schwereren Spieler erlaubt (Beispiel: ein 276 lbs DE darf Cornerback spielen aber ein 192 lbs CB darf nicht DE spielen) RB darf FB spielen FB darf TE spielen C/G/T darf C/G/T spielen DE darf DT spielen OLB darf MLB spielen SS/FS darf OLB/MLB spielen CB darf FS/SS spielen Overrides sollen als Ausnahme für bestimmte Situationen genutzt werden und nicht als permanenter Depth Chart Ersatz: Richtwert max ca 25% (3rd down packages)

Mir gefällt der Vorschlag. Bitte übernehmen
15
ich lehne diesen Vorschlag ab
2
einige Details sollten geändert werden
0

Re: German NFL Regelvorschlag

By hollyhh2000
11/25/2020 8:31 am
Wie im Forum nachzulesen gab es etliche teilweise hitzige Diskussionen im Forum über die Benutzung von Spielern ausserhalb ihrer normalen Positionen. Während die meisten bei der Nutzung von sehr leichten Spielern in der DL oder zum Blocken von Punts übereinstimmen, ist es beim Rest der Positionen nicht ganz so eindeutig.
Damit die durchaus vorhandenen Kompromissvorschläge nicht in den verscheidenen Diskussionen untergehen, haben IoanBlood, hurricane20 und ich diesen abgeglichen und versucht fehlende Passagen aus der GM Liga zu übernehmen.

Ziel soll es sein, dass der casual Player möglichst kaum Einschränkungen hat und wer im Wettkampf durch 'Attention to detail' so weit es gehen an den Wahrscheinlichkeiten sich messen möchte, bekommt eine Definition der Grenze, die für alle gleich ist und auf persönlichem Empfinden basiert.

Auf Konsequenzen bei Regelübertretungen sind wir nicht eingegangen. Dazu solten wir imo erst den hören, der sie durchsetzen muß und ich hoffe, wenn klar definiert ist, was unsere Grenzen sind und nicht jeder sein persönliches Gefühl dafür nutzt, brauchen wir gar keine Konsequenzen.

Bitte stimmt ab und kommentiert, was eurer Meinung nach ergänzt oder geändert werden müsste.

Minimum Roster / Anzahl / minimum weights / Rookiejahr einsetzbar ab

QB - 2 - keine Gewichts Begrenzung
RB - 2 - minimum 200 lbs - Rookiejahr keine Gewichts Begrenzung
FB - 1 - minimum 240 lbs - Rookiejahr minimum 200 lbs
TE - 2 - minimum 250 lbs - Rookiejahr minimum 220 lbs
WR - 4 - keine Gewichts Begrenzung
C - 2 - minimum 250 lbs - Rookiejahr minimum 220 lbs
G/T - 8 - minimum 275 lbs - Rookiejahr minimum 250 lbs
DE - 4 - minimum 265 lbs - Rookiejahr minimum 250 lbs
DT - 3 - minimum 290 lbs - Rookiejahr minimum 260 lbs
MLB - 2 - minimum 240 lbs - Rookiejahr minimum 210 lbs
OLB - 4 - minimum 235 lbs - Rookiejahr minimum 210 lbs
CB - 4 - keine Gewichts Begrenzung
SS/FS - 3 - minimum 200 lbs- Rookiejahr keine Gewichts Begrenzung
K - 1 - keine Gewichts Begrenzung
P - 1 - keine Gewichts Begrenzung
STBL - aus den anderen Positionen - keine Gewichts Begrenzung
Gunner - aus den anderen Positionen - keine Gewichts Begrenzung
STR - aus den anderen Positionen - minimum 237 lbs

Das wären 43 feste Positionen, die restlichen 10 sind freie Wahl.

Wenn Overrides und / oder Backups aus anderen Positionsgruppen genutzt werden, dürfen diese immer nur durch jeweils schwerere Spieler erfolgen, (Beispiel: ein 276 lbs DE darf Cornerback spielen aber ein 192 lbs CB darf nicht DE spielen) mit folgenden Ausnahmen:

Ausnahmeliste
RB darf FB spielen
FB darf TE spielen
C/G/T darf C/G/T spielen
DE darf DT spielen
OLB darf MLB spielen
SS/FS darf OLB/MLB spielen
CB darf FS/SS spielen

Overrides sollen als Ausnahme für bestimmte Situationen genutzt werden und nicht als permanenter Depth Chart Ersatz: Richtwert max ca 25% (3rd down packages)

Edit: Ausnahmeliste besser beschrieben, hoffe das ist jetzt klarer
Last edited at 11/26/2020 12:16 pm

Re: German NFL Regelvorschlag

By hollyhh2000
11/25/2020 8:32 am
@beers: wie man sieht war das mein erster Poll. Kannst du den langen Text in der Umfrage löschen? ich kann nicht mehr editieren

Re: German NFL Regelvorschlag

By IoanBlood
11/25/2020 10:41 am
hollyhh2000 wrote:

...
RB darf FB spielen
FB darf TE spielen
C/G/T darf C/G/T spielen
DE darf DT spielen
OLB darf MLB spielen
SS/FS darf OLB/MLB spielen
CB darf FS/SS spielen

Overrides sollen als Ausnahme für bestimmte Situationen genutzt werden und nicht als permanenter Depth Chart Ersatz: Richtwert max ca 25% (3rd down packages)


Holly, sehe ich das richtig, dass du die Ausnahmen für (leichtere) Backups bei zB Injuries gelistet hast?

Re: German NFL Regelvorschlag

By hollyhh2000
11/25/2020 11:02 am
IoanBlood wrote:
hollyhh2000 wrote:

...
RB darf FB spielen
FB darf TE spielen
C/G/T darf C/G/T spielen
DE darf DT spielen
OLB darf MLB spielen
SS/FS darf OLB/MLB spielen
CB darf FS/SS spielen

Overrides sollen als Ausnahme für bestimmte Situationen genutzt werden und nicht als permanenter Depth Chart Ersatz: Richtwert max ca 25% (3rd down packages)


Holly, sehe ich das richtig, dass du die Ausnahmen für (leichtere) Backups bei zB Injuries gelistet hast?


ja, da sollten die Positionen sein, auf denen overrides und Backups von leichteren Positionen erlaubt sind? soll da noch eine Erklärung rein, damit das eindeutiger ist?

Re: German NFL Regelvorschlag

By IoanBlood
11/25/2020 11:13 am
Nein, muss jetzt nicht mehr. Wir haben es ja so geklärt, dass es jeder nachlesen kann.

Re: German NFL Regelvorschlag

By Giko
11/25/2020 12:56 pm
Erst einmal danke für die Arbeit, die ihr drei da investiert habt!
Grundsätzlich finde ich es ganz schön streng, vor allem wenn man als Vorlauf nur eine Offseason hat um sein Roster entsprechend anzupassen, kann aber im Endeffekt damit leben.

Keine WR die als RB eingesetzt werden dürfen finde ich bspw. ziemlich schade, weil das ja in der Realität auch absoluter Alltag ist, aber gut da beuge ich mich dann halt der Mehrheit.

Re: German NFL Regelvorschlag

By Beers - League Admin
11/26/2020 5:23 am
hollyhh2000 wrote:
@beers: wie man sieht war das mein erster Poll. Kannst du den langen Text in der Umfrage löschen? ich kann nicht mehr editieren


Geht leider nicht. Hab damit schon auf des öfteren meine Probleme gehabt und manchen Poll 5 oder 6 mal neu ins Forum gesetzt :-)

Re: German NFL Regelvorschlag

By Beers - League Admin
11/26/2020 5:27 am
Vielen Dank für die Mühen, die ihr drei hattet.

Ich denke, dass ist ein gute Vorschlag/Kompromis, womit jeder erstmal zurecht kommen sollte.


Finde es bei einer Simulation und der realen NFL immer schwierig die Grenzen zu ziehen, was erlaubt ist und was nicht.
Natürlich ist in der NFL viel mehr möglich, was in der Simulation leider nicht geht, da dort hintendran immer noch ein AI steckt, die nur anhand ihrer Daten Berechnungen macht.
Somit müssen wir eben bei dieser Simulation einige einschränkungen gehen, aber im Endeffekt ist es doch sehr Realitätsnah.

Re: German NFL Regelvorschlag

By Beers - League Admin
11/26/2020 5:42 am
hollyhh2000 wrote:
Auf Konsequenzen bei Regelübertretungen sind wir nicht eingegangen. Dazu solten wir imo erst den hören, der sie durchsetzen muß und ich hoffe, wenn klar definiert ist, was unsere Grenzen sind und nicht jeder sein persönliches Gefühl dafür nutzt, brauchen wir gar keine Konsequenzen.


Ich denke im Normalfall sollte es eine Verwarnung beim ersten Mal geben, aber danach sollten Sanktionen erfolgen.
Diese können wir je nach schwere des Verstoßes zusammen im Forum besprechen oder auch wie bei den neuen Reglen in einem kleinen Kreis.

Natürlich geht es hierbei bishin zu einem Rausschmiss.

Bei den Strafen kann man gerne Kreativ sein:
Zum Beispiel kann ich mir auch vorstellen, dass jemand einen Draft Pick verliert.
Ist hier technisch nicht direkt machbar, aber der GM kann dann seines Picks in der entsprechenden Runde einfach denschlechtesten Spieler im Draft ziehen, den er nicht gebrauchen kann. Ist dann ähnlich anzusehen.

Re: German NFL Regelvorschlag

By Little
11/26/2020 11:24 am
War das beabsichtigt nun doch 10 O-Liner als Pflicht zu nehmen, zumal bei den Backups steht, dass die eh beliebig aushelfen dürfen? Ich würde dafür plädieren z.B. 8 O-Liner fix zu setzen. Wenn dann jemand unbedingt jede Position doppelt absichern muss, kann er das immer noch tun, aber ich brauche bspw. keine Pflicht-Signings, die keine Snaps bekommen, und nur den Grüßaugust geben. Da schaffen zwei Spots mehr etwas Flexibilität. Mit den vorgeschriebenen Spots ist die Flexibilität auch nicht zu unterschätzen, denn wir haben 43 Positionen fest, also eigentlich nur 3 frei, da der Rest auf der Reserve hockt. So habe ich es zumindest verstanden, dass die 43 auch Active sein müssen, sonst kann man den ganzen Kram ja wieder umgehen in dem man zwei RB hat, auch auf RB#1 und RB#2 im DC, aber die dann auf inactive setzt, damit der schnelle WR als RB#3 auf einmal ganz oft eingesetzt wird. Und ich wette, dass es da findige Spieler gibt, die noch ganz andere Sachen finden. Soll jetzt aber auch keine Schlupflochdiskussion werden ;)