Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)
Wie im Forum nachzulesen gab es etliche teilweise hitzige Diskussionen im Forum über die Benutzung von Spielern ausserhalb ihrer normalen Positionen. Während die meisten bei der Nutzung von sehr leichten Spielern in der DL oder zum Blocken von Punts übereinstimmen, ist es beim Rest der Positionen nicht ganz so eindeutig. Damit die durchaus vorhandenen Kompromissvorschläge nicht in den verscheidenen Diskussionen untergehen, haben IoanBlood, hurricane20 und ich diesen abgeglichen und versucht fehlende Passagen aus der GM Liga zu übernehmen. Ziel soll es sein, dass der casual Player möglichst kaum Einschränkungen hat und wer im Wettkampf durch 'Attention to detail' so weit es gehen an den Wahrscheinlichkeiten sich messen möchte, bekommt eine Definition der Grenze, die für alle gleich ist und auf persönlichem Empfinden basiert. Auf Konsequenzen bei Regelübertretungen sind wir nicht eingegangen. Dazu solten wir imo erst den hören, der sie durchsetzen muß und ich hoffe, wenn klar definiert ist, was unsere Grenzen sind und nicht jeder sein persönliches Gefühl dafür nutzt, brauchen wir gar keine Konsequenzen. Bitte stimmt ab und kommentiert, was eurer Meinung nach ergänzt oder geändert werden müsste. Minimum Roster / Anzahl / minimum weights / Rookiejahr einsetzbar ab QB - 2 - keine Gewichts Begrenzung RB - 2 - minimum 200 lbs - Rookiejahr keine Gewichts Begrenzung FB - 1 - minimum 240 lbs - Rookiejahr minimum 200 lbs TE - 2 - minimum 250 lbs - Rookiejahr minimum 220 lbs WR - 4 - keine Gewichts Begrenzung C - 2 - minimum 250 lbs - Rookiejahr minimum 220 lbs G/T - 8 - minimum 275 lbs - Rookiejahr minimum 250 lbs DE - 4 - minimum 265 lbs - Rookiejahr minimum 250 lbs DT - 3 - minimum 290 lbs - Rookiejahr minimum 260 lbs MLB - 2 - minimum 240 lbs - Rookiejahr minimum 210 lbs OLB - 4 - minimum 235 lbs - Rookiejahr minimum 210 lbs CB - 4 - keine Gewichts Begrenzung SS/FS - 3 - minimum 200 lbs- Rookiejahr keine Gewichts Begrenzung K - 1 - keine Gewichts Begrenzung P - 1 - keine Gewichts Begrenzung STBL - aus den anderen Positionen - keine Gewichts Begrenzung Gunner - aus den anderen Positionen - keine Gewichts Begrenzung STR - aus den anderen Positionen - minimum 237 lbs Das wären 43 feste Positionen, die restlichen 10 sind freie Wahl. Overrides und Backups aus anderen Positionsgruppen sind immer nur durch den jeweis schwereren Spieler erlaubt (Beispiel: ein 276 lbs DE darf Cornerback spielen aber ein 192 lbs CB darf nicht DE spielen) RB darf FB spielen FB darf TE spielen C/G/T darf C/G/T spielen DE darf DT spielen OLB darf MLB spielen SS/FS darf OLB/MLB spielen CB darf FS/SS spielen Overrides sollen als Ausnahme für bestimmte Situationen genutzt werden und nicht als permanenter Depth Chart Ersatz: Richtwert max ca 25% (3rd down packages)
Mir gefällt der Vorschlag. Bitte übernehmen | 15 | |
ich lehne diesen Vorschlag ab | 2 | |
einige Details sollten geändert werden | 0 |