SUPATIM wrote:
Ja, sicher besser sich damit nicht zu beschäftigen. Glückwunsch nach Washington.
Kein Vorwurf, aber solche Trades sind u.a. der Grund, warum ich das hier nur nebenbei spiele ....
Naja was heißt solche Trades? Wie oft gibt es denn in Wirklichkeit Trades bei denen beide Teams als Gewinner hervor gehen? Am Ende draften die Redskins mit dem Pick nen QB der komplett busted und dann sind die Bears auf einmal der Gewinner des Deals.
Nicht falsch verstehen, aus meiner Sicht ist auch Washington der klare Gewinner des Trades, aber dabei sehe ich auch nichts verwerfliches.
Unausgewogene Trades wird es immer geben und es profitieren halt oftmals die selben Teams, weil das halt auch die Teams sind, die das ganze nicht nur nebenbei machen, sondern da eben auch wirklich Zeit und Arbeit investieren. Das selbe wie mit Gameplanning und allgemein das komplette Roster Building.
Hab gerade mal meine letzten 15 Seiten Tradeangebote angeschaut und da habe ich dir ca 10 Angebote geschickt, während du mir keins geschickt hast. (vllt hab ich irgendwo was übersehen).
Das trifft bei mir vermutlich auf viele Teams in dem Verhältnis zu, von daher ist es für mich auch kein Wunder, das ich deutlich mehr Trades dann auch tatsächlich gemacht habe.
Dabei geht es mir in erster Linie bei den Trades natürlich darum, mein Team zu stärken. Einen Win-Win Trade nehme ich natürlich auch, weil es einfach leichter ist den durch zu bringen und auch zukünftige Verhandlungen leichter werden. Es ist aber eben viel schwieriger diese zu finden und muss meiner Meinung auch nicht das Ziel oder die Aufgabe der GMs sein.