League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: Liga Einstellungen

By Beers - League Admin
3/19/2020 9:42 am
Hi,

damit eine Saison schneller voran geht, könnte ich die Anzahl der Early Free Agency, Late Free Agency und die Anzahl an PreSeason verkürzen.

Im Moment sind die jeweiligen Free Agencies mit jeweils 3 Tagen belegt. Die Early FA ist vor dem Draft. Die Late FA ist zwischen Draft und TrainingsCamp.

Ich würde die Early bei 3 Tagen belassen, jedoch die Late FA auf 1 setzen. Dann wäre die Wartezeit nicht so lange, in der man hofft, dass die Draft-Talente eingeschlagen haben oder Schrott sind.

Die PreGames sind wie in der NFL auf 4 gesetzt. Bei diesen Spielen könnte ich mir vorstellen, dass auch 2 Spiele genügen. Je weniger Spiele, desto weniger Verletzungen. Außerdem wollen wahrscheinlich viele, dass endlich die Saison beginnt und somit weniger Testspiele.

Was meint ihr?

Early FA bei 3 belassen
Late FA von 3 auf 1
PreGames von 4 auf 2
Last edited at 3/19/2020 9:44 am

Re: Liga Einstellungen

By Miaginho
3/19/2020 10:41 am
Ich würde die Preseason gerne so belassen.
Bei den FreeAgency bin ich dabei.

Re: Liga Einstellungen

By mathan
3/19/2020 11:02 am
Würde auch die PreSeason so lassen.
FreeAgency kann gekürzt werden..

Re: Liga Einstellungen

By Little
3/19/2020 11:13 am
Die Midweeks bei der Preseason kann man nicht entfernen, also 4 Tage 4 Spiele, oder?

Re: Liga Einstellungen

By Kuestennebel
3/19/2020 11:15 am
Bin ich dagegen. Allenfalls die Verkürzung der Late FAs halte ich für diskutabel. Bin auch nicht unbedingt der Meinung, dass man die Saison kürzer bzw. schneller machen müsste.

Re: Liga Einstellungen

By Davilesh
3/19/2020 11:27 am
Die Preseason sollte mit vier Spielen so bleiben wie sie ist.
Der Verkürzung der Late Free Agency stimme ich zu.

Re: Liga Einstellungen

By Damion
3/19/2020 11:54 am
Preseason kann bei 4 bleiben, erst wenn die NFL weniger Spiele macht, dann kann man das übernehmen. Late FA stimm ich zu kann kürzer. Der Rest kann so bleiben

Re: Liga Einstellungen

By hurricane20
3/19/2020 11:56 am
die lat FA verkürzen klingt sinvoll. die pre würde ich so lassen. lediglich die midweeks der pre ggf. rausnehmen wenn das gaht.

Re: Liga Einstellungen

By Sm0kE
3/19/2020 4:48 pm
Was ich viel wichtiger fände...kannst du ändern, dass Sonntags gar nichts passiert? Dieser leere Tag ist doch das größte Problem in Sachen Saisondauer.
Last edited at 3/19/2020 4:50 pm

Re: Liga Einstellungen

By Krayzie
3/20/2020 1:44 am
Ich enthalte mich der Abstimmung, ist alles OK für mich. Aber das mit dem Sonntag finde ich auch nicht gerade optimal.