League Forums

Main - League News/General Discussion

Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Beers - League Admin
9/27/2020 1:57 am
Green Bay Packers sends:
Gary Flores (RDE)
Martin Harris (WR)
Tracy Sanborn (RB)
Jorge Bland (MLB)

New York Giants sends:
Stuart Leclaire (SS)
Adam Hentz (RB)
2025 Round 3 (New York)


(This is an automated message. If you believe this trade warrants additional investigation, please contact the league admin.)

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Miaginho
9/27/2020 2:06 am
Unter Freunden gibt man sich ein Küsschen :)

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Beers - League Admin
9/27/2020 4:04 am
Mittlerweile ist es schon wirklich viel, was sich da zwischen Green Bay und NY abläuft

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By hurricane20
9/27/2020 4:13 am
finde ich auch, hätte er auch in green bay bleiben können

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 4:20 am
Ich würde natürlich am Liebsten alle Spieler mit nach NY mitnehmen weil ich dieses Team aufgebaut habe. Denke, so würde das jeder versuchen. :) Die Spieler die ich von den Packers getradet bekommen habe sind außerdem keine Leistungsträger und mein Gegenwert war mMn auch mehr als genug.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Beers - League Admin
9/27/2020 4:22 am
Mathan, da du auch immer gerne nach einem Statement der Draftparteien fragst, bitte ich nun auch euch dazu, Stellung zu nehmen.

Wenn jemand neu in die Liga kommt, ist das immer toll und wenn auch gleich Trades gemacht werden ebenso, da der Neue dann Aktiv dabei ist.

Aber in der Situation, dass gefühlt fast jeder Spieler vom Ex Verwin geholt wirs, macht es etwas seltsamer.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Beers - League Admin
9/27/2020 4:23 am
Zumal ich nun auch schon von anderen GMs diesbezüglich angeschrieben wurde

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 4:35 am
Ich habe die für mich persönlich besten Spieler nach Green Bay geholt. Die sind jetzt für mich auch noch immer die besten Spieler. Warum soll ich nicht versuchen sie nach NY zu lotsen? Außerdem kenne ich meine alten Spieler besser und weiß was ich an ihnen habe. Da gebe ich gerne einen Hentz od Leclaire ab obwohl sie auch top Spieler sind.

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By mathan
9/27/2020 4:41 am
Achja und nur zum klarstellen, ich kenne jordy nicht. Ich habe ihn angeschrieben weil er bei der anderen deutschen Liga Manager ist und diese ja nur mehr 3-4 Manager hat und ob er Interesse hat Teil unserer Liga zu werden..dann noch, dass ich der alte Manager von den Packers war und ich versuchen werde den einen od anderen Spieler mitzunehmen....und das war es dann auch schon wieder.
Last edited at 9/27/2020 4:42 am

Re: Completed Trade: Green Bay Packers and New York Giants

By Rialto
9/27/2020 5:08 am
Generell bin ich dafür, Newbie-GMs bei Trades zu unterstützen.
Jordi ist erst seit 4 Monaten dabei.

"... unter Verdacht" habe ich im Chat geschrieben, weil:

Dieser obige Trade ist kein Win-Win Trade.
"Jordi" kommt auf deine Einladung in die Liga.
Ein Kicker-Trade vom 15.05.2020 ,7.48am zwischen Packers-Saints war schon merkwürdig.