Stand der Dinge:
Ich habe jetzt 22(!) von 43 Spielern neue Verträge angeboten. Wenn die Angabe beim Renegotiation Wizard stimmt, bringt das die Eagles von 14,3 Mio. auf 2,8 Mio.
über dem Cap. Wie oben beschrieben betrifft das nur die Spieler, die einen langfristigen Vertrag wahrscheinlich noch ausspielen könnten, eine Exp. von mehr als 2, sowie keine in der FAP verpflichteten FAs (ja, da wurden einige schöne Verträge vergeben ...) sind.
Nun wollte ich noch den Punter entlassen, da der 800k frei bei 200k dead machen würde. Allerdings fiel mir dann auf, dass der Cut beim Ren. Wizard nicht mit berücksichtigt wird. Da ich bereits den 3rd string Rookie QB als Cut habe (1 Mio. save, 0 dead) würde ich es bis zur Camp-Sim dabei belassen.
Wenn die Cuts noch abgezogen werden und alle Verträge so klappen, wie ich sie angeboten habe, könnten die Eagles Morgen bei ca. 1,2 Mio. über dem Cap sein.
Für diesen Fall hätte ich noch vier alte Säcke, sowie drei Rookies, die ich mit Verträgen bzw. Entlassungen (wollte aber erst das Camp bei den Rooks abwarten) angehen könnte.
Das könnte sich also für die Eagles ganz knapp ausgehen, wenn alles gut läuft ...