League Forums

Main - Team News

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By RamsVerwalter
5/19/2020 3:45 am
die rams haben den letzten offenen posten bei den coaches besetzt.
desweiteren haben sie aktuell 44 spieler unter vertrag bei6,3 mio. an cap space.
7 sehr günstige verträge zum ausfüllen des kaders sind raus.

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By PeterZw
5/19/2020 5:00 am
Soooo....

Ich bin durch mit den Bills.
Habe die meisten low Spieler für secondary bekommen und hoffe, dass dieses Team mit Potential einen geduldigen GM bekommt.
Heute habe ich nicht mehr viel gemacht, außer 1 RB gecuttet und 4 FA-Spielern noch Verträge angeboten, um Secondary und TE zu füllen.
1 x Auto-Depth Chart gedrückt und sonst heute nicht vorgenommen.

passt soweit - der neue GM soll ja auch noch was tun.
Interessantes Team.

Ich bin raus.

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By RamsVerwalter
5/20/2020 5:19 am
die rams haben jetzt 53 spieler auf dem roster und auf die positionen gleichmäsig verteilt. dazu haben sie noch 4 mio. pltz unter dem cap.
der depth chart ist aufgestellt
der letzte fehlende coach wurde eingestellt.
daher übergebe ich die rams wieder an die KI

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little2
5/20/2020 5:29 am
Patient 'Eagles' kann von der Intensivstation auf die Normale verlegt werden, er ist außer Lebensgefahr ;)
Der Kader umfasst 46 Leuten und es sind noch 600k als Reserve übrig, um Verstärkungen zu holen bzw. Verletzungen zu kompensieren.
Ich hoffe, dass das jetzt eine gute Grundlage für einen neuen GM sein wird. Vor allem freut mich, dass ich den Dead Cap niedrig halten konnte. 11,8 Mio. in dieser und 11,9 Mio. in der nächsten Saison sind zwar nicht super, aber man kann damit arbeiten (zum Vergleich: die Rams mussten auf 15 bzw. 21 Mio. hoch).

Ich freue mich schon auf den nächsten Patienten. Man munkelt bei den Cleveland Browns und Oakland Raiders wäre mal Fachkompetenz gefragt ... 0:-)

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Kuestennebel
5/20/2020 6:04 am
Little2 wrote:
Ich freue mich schon auf den nächsten Patienten. Man munkelt bei den Cleveland Browns und Oakland Raiders wäre mal Fachkompetenz gefragt ... 0:-)


Die heißen jetzt aber Las Vegas Raiders...und dort wird jetzt natürlich alles besser :P

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By RamsVerwalter
10/02/2020 7:01 am
Hallo zusammen,

mal wieder muss der Verwalter bei den Rams aufräumen. Ich habe bei den wichtigen Spielern neue Verträge gemacht, so dass dort einiges an Cap gespart werden kann. Zudem wurde der Kader durch Cuts auf 53 Spieler reduziert. Hier wurden Spieler auf Positionen gecuttet die deutlich überbesetzt waren. Dazu wurde auf Alter, Stärke und Restlaufzeit des Vertrages geschaut. Ich denke ich habe da die richtige entscheidungen getroffen.

Neue Veträge bekommen: (Ersparnis 1.260.596 $)
LT Dake, WR Conner, DT Bostic, MLB Miles, SLB Collins
Cuts: (Ersparnis 5.878.655 $)
WR Boothe, LDE Hobbs, CB Carter, RB Young, RB Scher, C Bailey

Ersparnis Gesamt: 7.139.251 $
Cap Space Aktuell: -5.578.069 $
Neuer Cap Scpace: 1.561.182 $

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Beers - League Admin
10/02/2020 7:08 am
Sehr gut. Dann noch den nächsten Sim abwarten, bevor die CPU das rückgängig macht.
Last edited at 10/02/2020 7:08 am

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By RamsVerwalter
10/03/2020 3:39 am
Da bei den Rams jetzt alles passt gebe ich sie wieder frei.

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little2
10/05/2020 11:38 am
So, die Bills sind auch wieder in relativ ruhigen Fahrwassern. Ein Spieler muss noch weg und knapp 400k müssen noch freigeschaufelt werden. Für die letzte Entlassung warte ich aber noch die Campentwicklung ab.
Ausgedünnt wurde bei Positionen auf denen eh zu viele Spieler im Roster waren (u.a. 3 der 6 TE entlassen) und Leute die sowieso keine Rolle spielen würden.
Verlängert wurde mit DL Pruitt und OL Richards, damit die nicht über die Free Agency das Team ohne Gegenwert verlassen.
Außerdem hab ich noch zwei O-Liner zum Minimum geholt, da dort noch Bedarf bestand.

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Giko
10/06/2020 1:46 pm
Eagles sind wieder frei. Roster ist auf 53 gecuttet, damit da kein Blödsinn passiert, das Team ist wieder knapp 4mio unterm Cap und die zwei richtig guten Spieler mit auslaufendem Vertrag sind verlängert. Für 2 miese Coaches hab ich auch noch ein Offer raus gehauen, wenn die ablehnen, dann ists halt so, aber ich wollte das Team deswegen nicht noch einen Tag blocken.