League Forums

Main - Team News

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little2
10/07/2020 11:16 am
Bills sind wieder fit ...

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little2
2/19/2021 12:16 pm
Reanimate the Eagles - Part III

Start: 72 players ; -30.89 million capspace

first step - cut 15 (weak) players - save 17.34 million in capspace

Manke 1,9
Harding 0,28
Magee 1,5
Thoms 1,3
Long 1,3
Wilson 0,16
Pacheco 0,6
Roehl 1,8
Schaffer 0,3
Hudson 1,4
Harrison 0,9
Kyle 2,1
Slade 0,4
Norman 2,2
Hurley 1,2

second step - Training Camp

third step - create another 13 million in capspace before 1st pre season game

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little2
2/22/2021 7:32 am
Update

Room under cap: $-13,078,684

Cut 11 players - Players under contract 46 (57-11)

Marks 0,79
Peterman 1,84
Holiday 0,74
Renard 1,08
Bozeman 1,03
Stone 2,00
Sands 1,33
Hall 1,43
Knoll 2,1
Burton 0,43
Norris 0,44

created capspace around 13.21 million


Roster ready
Salary Cap ready

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By hurricane20
2/23/2021 8:50 am
Hallo,
wie ist hier der weitere Plan? Denn es fehlen doch einige Spieler um die Roster Minimus zu erreichen. Und wenn du als User gehst wird die KI wieder unsinn machen.
Auch sehe ich extrem viele alte Spieler die nächste oder über nächste Saison in Rente gehen und massig Deadcap verursachen. Wie will man da vorgehen?
Ich befürchte, dass um die Eagels auf halbwegs spielbar zu bekommen vergeht diese und nächste Saison. Wäre es da nicht Sinvoll dass sie die ganze Zeit von Little2 betreut werden?

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By mathan
2/23/2021 9:00 am
Bin jetzt ein wenig befangen aber ich würde nicht vorschlagen, Little die ganze Zeit einzusetzen den 1. blockiert er vielleicht einen möglichen Interessenten (der weiß ja nicht das der Posten eigentlich frei wäre) und 2. spielten wir letzte Saison mit 7 KI Teams.
Natürtlich ist die Situation nicht gut bei den Eagles wegen dem Roster usw. aber finde Little hat mal das notwendigste gemacht. Auch die anderen neuen mussten einen Rebuild machen.

Aber die Entscheidung liegt bei er Community und natürlich auch an Little selbst. :-) Das er die Saison fair spielen wird, da habe ich ohnehin kein Bedenken. :-)

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By hurricane20
2/23/2021 9:38 am
normalerweise bin ich auch dafür das team frei zu machen, damit ein andere user es übernimmt. allerdings wird die KI dann wieder unsinig spieler verpflichten und den cap weiter verhunzen. habe ich ja alles schon gesehen bei den rams als ich sie saniert hatte. abgesehen davon wer übernimmt ein team in diesem zustand? ein unerfahrener wird nur noch mehr müll machen und die erfahrenen weis ich nicht ob die sich das geben wollen?
und wir al community können little ja auch bei entscheidungen beraten. denn wenn ich sehe welche positionen unter besetzt sind un dwieviel WR im team sind passt es nicht. genauso die sache mit der menge an alten spielern. behalten oder so kicken...
bzw. ob er auch trades machen darf.
Last edited at 2/23/2021 9:47 am

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little2
2/23/2021 9:54 am
Bei der ersten Entlassungswelle habe ich noch versucht unsere Rosterregeln einzuhalten. Um dann aber unter den Cap zu kommen, musste ich davon abgehen. Die vielen WR resultieren aus den letzten Trades. Einen Teil wollte ich nicht entlassen, weil die zu gut sind bzw. zu viel Value haben. Deren Entlassungen hätten dem Team nur noch mehr geschadet. Dazu gibt es noch ein paar die sportlich entbehrlich gewesen wären, aber mit der Vertragsstruktur keine wirkliche Hilfe gewesen wären, was die finanzielle Flexibilität angeht. Das waren die beiden Ziele, unter den Cap kommen und möglichst viel Wert beisammen halten, damit das Team kein kompletter Scherbenhaufen ist.

Die KI würde uns wahrscheinlich zwei Probleme machen. Das eine hat Hurricane schon angesprochen mit den blödsinnigen Entscheidungen. Das war schon so, als ich das Team beim letzten Mal übernommen und dann wieder freigegeben habe. Das zweite Problem ist, dass die KI nichts von unseren Roster Regeln weiß und sich dementsprechend auch nicht daran hält.

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Beers - League Admin
2/25/2021 3:03 am
Um die Kadertiefe der Eagles zu verbessern ist es mit der jetzigen Cap Situation unmöglich was gescheites aus dem Kader zu machen, bevor die KI wieder alles zerschießt.

Wie ich das verfolge sind jetzt nur noch die guten Spieler da, die kein unnötiges Deadcap bringen (1 Jahr Restvertrag oder per Trade gekommen).
Aber wenn wir die Spieler nun auch ncoh abgeben, sind es noch schlimmer aus, für den nächsten GM.

Welche Möglichkeiten bleiben also?
Die Sieler per Trade abzugeben und den Kader vertiefen.
Problem: Mit wem macht man den Trade, passt der Gegenwert und das wichtigste: Sind die anderen mit dem jewileiligen Trade einverstanden?

Andere Möglichkeit wäre, den Kader so zusammen lassen, wie er ist (46 Spieler).
Der Platz bleibt leider erstmals gesperrt für die Sanierung.
Die Verträge der Spieler mit einem Jahr rest werden zum Saisonende verlängert, somit rutscht der Cap in die Nächste Saison.
Dann kann man aber im Prinzip versuchen was Neues auzubauen und auch die teuren Verträge von Cruz und dem Punter in den Deadcap für übernächste Saison zu packen.

Wie ist eure Meinung?

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By hurricane20
2/25/2021 8:32 am
Ich wäre dafür, dass die Eagels Traden dürfen. Denn es bringt nichts mit dem Überangebot an WR in die Saison zu gehen und dafür nur 3 CB. Denke er sollte lieber junge Spieler oder Picks holen.
Ich finde es bringt auch nichts die Spieler mit noch einem Jahr zu verlängern. Die sollten wenn alte lieber getradet werdn. Denn z.b TE Cassanova, WR Range, WR Como und LDE Rodriguez sind alt und werden auf Grund ihrer Stärke einen hohen Preis aufrufen. Denke nicht das sich die Eagels die mit kurzer Laufzeit leisten können und bei längerer Laufzeit wird man sich durch die mögliche Rente ein hohes Deadcap einfangen... Die anderen mit noch 1 Jahr würden Sinn machen zu verlängern. Denn Deadcap wird man durch die bevorstehende Renten der CB schon genug fressen müssen.

Re: Update Bills, Eagles, Rams

By Little
2/25/2021 10:37 am
Trades halte ich für schwierig, weil das Team eben nicht von einem GM sondern von der Liga gesteuert wird. Ich bespreche mich ja mit Beers bzw. dokumentiere die Sachen hier im Forum. Trade ich Spieler X dann zu Team 1 dann kommen Team 2 und Team 3 und jammern, dass die vielmehr geboten hätten. Das schafft nur schlechte Stimmung, denn bei den wenigsten Trades werden die anderen 30 Manager Beifall klatschen. ;)

Sportlich und finanziell ist es für die Eagles auch kein Schaden, die ganzen Leute langfristig zu verlängern. Das Team hat für die nächsten drei Jahre keine Draftpicks. Punkt. Da bringt also der normale Rebuildmode nichts, weil davon nur andere profitieren. Ziel für den Kader müsste es sein, so viele Teams wie möglich zu ärgern. Für die Playoffs wird das nicht reichen, aber wieso nicht mal 0.500 anpeilen? Da keiner von den auslaufenden Spielern Anzeichen von Frührente zeigt, kann man davon ausgehen, dass die noch mindestens zwei Jahre spielen. Dann sollte das Team relativ bereinigte Bücher haben. Die Spieler sollten ebenfalls einen gewissen Wert behalten, so schnell brechen die ja nicht komplett ein, so dass auch da noch Trades möglich wären. Gäbe zwar aufgrund der vorherigen Verlängerungen wieder dead money, aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie momentan.

Übrigens kann ich mit dem Cut des Kickers einen neuen holen und zusätzlich alle anderen nötigen (LT, LG, CB) Positionen verpflichten. Die Möglichkeit hatte ich mir noch offen gelassen.