Das ist hier schon ganz großes Kino. Erst mal mit Don't feed the Troll los legen und dann einen ellenlangen Post hier raus der auf mehreren Ebnen einfach völliger Quark ist und sich in sich selbst schon mehrfach widerspricht. Schwer da überhaupt den Anfang zu finden.
Deinen Konjunktiv habe ich durchaus verstanden und entsprechend geantwortet. Keine Ahnung wieso du dich da so übertrieben echauffierst. Ich habe einzig und allein zum Ausdruck gebracht, dass deine Idee zum umgehen der Regel eben durchaus einen Haken hat. Wie groß dieser ist, da sind wir uns offensichtlich nicht einig und darüber kann man gerne diskutieren.
Das 3 Monate Totschlagargument ist dann natürlich der nächste Witz. Ab welcher Dauer darf ich denn hier mitschreiben? Ich vermute einfach mal, dass ich dich bezüglich des Anmeldedatums nicht mehr einholen werde, also hast dann einfach dauerhaft immer du Recht?
Du erzählst hier etwas von Bugs werden nach 2-3 Seasons beseitigt, im nächsten Satz widersprichst du dir aber im nächsten Satz direkt selbst und stellst richtigerweise fest, dass die aktuelle Version schon länger besteht. Ich hab dir einzig und alleine aufgezeigt, dass dieses Problem mit dem Punt scheinbar schon über 1 Jahr lang vorhanden ist.
Jetzt fragst du dich sicher, wie ich Neuling hier mit 3 Monaten Erfahrung überhaupt etwas wissen kann, was schon länger als die 3 Monate her ist. Dafür hab ich nicht etwa eine Glaskugel für die Vergangenheit, sondern schlicht und ergreifend die Forensuche angeworfen.
Da musste ich auch nicht lange suchen und trotz fehlender Erfahrung und offensichtlichen Schwächen bezüglich Lernverständnis bin ich da recht schnell fündig geworden.
Jetzt findest du es offensichtlich kein Problem, mit dem Punt Exploit Spiele für andere zu ruinieren und ohne Regeln ist das ja wenn man mal Ethik, Moral und Co außen vorlässt, sogar dein gutes Recht.
Für scheinbar viele andere ist es aber eben durchaus ein Problem und über 1 Jahr ist eben eine verdammt lange Zeit und lässt daran zweifeln, ob es wirklich zeitnah eine Lösung gibt.
Und selbst wenn man daran glaubt, dass die Engine dieses Problem demnächst behebt, stellt sich mir die Frage, wieso man das nicht einfach selbst in die Hand nehmen sollte, wenn man doch die Möglichkeit dazu hat.
"
Evtl schon mal drüber nachgedacht das durch die Gewichtszunahme vielleicht auch andere Fähigkeiten gestärkt werden, welche für einen Rusher auch wichtig sind!? ich garantiere dir, dass es sich die Waage halten wird. Es ist nämlich nicht lediglich der Speed der einige Spieler zu St Rush Spezialisten macht, sondern eine Kombination aus mehreren Fähigkeiten und um dann beim Spielzug auch wirklich erfolgreich zu sein muss dann auch der Gegenspieler passen."
Das kannst du mir gerne garantieren, in der Praxis sieht das aber scheinbar anders aus und hält sich eben nicht die Waage. Nicht ohne Grund haben alle extremen Exploiter da eben ihre Leichtgewichte im Einsatz.
Irgendwo hat sogar "TheAdrmiral" oder Raymattison getestet, wie gut es läuft wenn man quasi alle Offense Spieler zum WR und alle Defensespieler zu DBs umschult. Ist verdammt gut damit gefahren und hatte scheinbar sogar mal ein Spiel wo er dann 17 Sacks mit der 46 heavy fabriziert hat. Das sind dann auch mal immerhin knackige 50% über dem NFL Record. Dazu noch der Spieler von Setherick der die Saison mit 71 Sacks beendet hat.
Also einfach weiter machen wie bis her, gibt hier scheinbar nichts zu sehen. Alles läuft so wie gedacht.
"Hollyhh2000 (Btw danke das du dich auch wieder hier eingemischt hast!) hatte ja auch geschrieben das man mit dem richtigen Punter das Risiko eines Blocks minimieren kann und ich hatte angesprochen das man sich evtl mal mit seinen Blockern beschäftigen soll."
Was soll da dieser Zaubertrick sein? Sprecht ihr vom Timing Rating? Dazu habe ich in erster Linie folgendes gelesen:
"I've updated the punt timing to get the ball off more quickly for higher rated punters in this area. I've also made it linear instead of exponential, which should reduce some of the blocks from the 60-ish punters. Thanks for the reports - please keep them coming!"
Zitat stammt vom Site Admin und wurde am 30.5. gepostet.
Selbst mit diesem Update das wir so weit ich weiß noch nicht einmal haben, weil das ganze aus der Beta Liga kommt, wird noch mehr als regelmäßig von irgendwelchen Blocks gesprochen, bei denen selbst ein 100er Timing das ganze nicht dauerhaft verhindern kann.
In der Beta scheint es ein bisschen besser zu laufen, aber zufrieden scheint auch da niemand zu sein.
"Das du keine Ahnung hast auf was es beim Blocken hier ankommt hatte ich ja schon bei der ganz kurzen Diskussion bei einem deiner Tradeangebote gesehen."
Das machst du daran fest, weil ich einen Spieler wegtraden wollte, den du auch nicht wolltest? Das nächste mal schreib ich dann am besten dazu, dass ich ihn dir anbiete, weil er Schrott ist und liste alle seine Schwächen auf, oder wie stellst du dir das vor?
Warum du gegen die Ravens 4 mal nen Punt geblockt hast und selber nur einmal geblockt wurdest hat sicherlich viele Gründe wie besseres Personal, Field Position des Punts und vieles mehr. Davon ist aber keiner ansatzweise groß genug um zu erklären, wie es in einer Footballsimulation zu 5 geblockten Punts in einem verdammten Spiel kommt und darum geht es. Selbst der schlechteste Punter gesamten NFL würde nicht 4 mal geblockt werden.
"Wenn du das Spiel verstehen willst, dann beschäftige dich damit. Belese dich auf was es ankommt und experimentiere mit deinen Spieler, Payer weights, den Spielzügen und Formationen und deiner depth wie du das am besten umsetzen kannst und zur Not kannst du dich an erfahrene Spieler wenden und um Hilfe bitte.
Aber nein du forderst lieber Sanktionen gegen Spieler die das Spiel besser verstehen damit alle auf dem gleichen Stand sind für deinen Spielspaß."
Na was meinst du woher ich die ganzen Informationen und Berichte her habe? Du tust hier so, als ob es ein großes Geheimnis wäre und du die Weisheit mit dem Löffel gefressen hättest, weil du schnelle Spieler als Rusher aufstellst oder ein Speedster LB als DT in der 46 aufgestllt wird. Nur weil ich das weiß, muss ich so einen Exploit doch nicht ausnützen. Wir haben auch definitiv komplett unterschiedliche Auffassungen, was Spaß macht und was nicht.
Ich fordere auch nirgends Sanktionen gegen Spieler, sondern Regeln nach denen dann alle Spielen müssen, mit dem ganz einfach Hintergrund das Spiel realistischer und damit spaßiger für alle zu machen.
Ich verliere lieber fair and square, als mit irgend einem Exploit zu gewinnen. Du scheinbar nicht, aber deswegen bin ich hier bestimmt nicht fehl am Platz, wie du das hier darstellen möchtest, eher das Gegenteil ist der Fall.
Wie du bei dem ganzen Thema hier dann auch noch zu dem Schluss kommst, dass mir der Zeitaufwand zu groß ist, wird wohl auch dein Geheimnis bleiben.
"Im Prinzip ist das aber nichts anderes als wenn ein neues teils revolutionäres Offence oder Defence Schema oder Trick Spielzug von einem NFL Team eingeführt wird. Da müssen die anderen Teams erstmal hinterher ziehen und bis diese das geschafft haben, hat das Team einen taktischen Vorteil.
Schreit da in der NFL jemand Betrug oder nach Regeländerungen?
"
Ist natürlich auch wieder Stuss. Zum einen gibt es jedes Jahr Regeländerungen und auch mit Betrug hat die Nfl nicht zu selten zu kämpfen *patriots*
Das hat aber natürlich komplett andere Hintergründe. Die NFL ist die Realität, die kann nicht realer oder realistischer gemacht werden, also schreit natürlich auch niemand "macht die Realität realistischer!!".
"Und jetzt auch noch die Forderung die Regel mitten in der Saison einzuführen.
Einerseits den fehlenden Realismus beklagen und dann Regeländerungen in der Saison fordern. Wie realistisch ist denn bitte das!?"
Natürlich wäre eher vorgestern, als gestern der richtige Zeitpunkt gewesen gegen gewisse Dinge Regeln aufzustellen. Trotzdem ist heute immer noch besser, als morgen oder wenn die Engine umgestellt wird.
Wir sprechen hier von Regeln, die so oder so jeder mit einem Fünkchen Sinn für Gerechtigkeit und Fairness ohne mit der Wimper zu zucken von sich aus anwenden würde. Offensichtlich ist dieses Fünkchen nicht überall vorhanden und deswegen dürfte eben leider auch das vorgeschlagene Gentleman Agreement zu wenig sein.
"Ich selbst bin auch kein Freund von Offence Spieler in der Defence einzusetzen oder umgekehrt, aber wenn jemand darin einen Vorteil sieht ist es sein gutes Recht dies zu tun. Würde jeder NFL Coach auch so machen.
Was ich aber mache ist Spieler „positionsfremd“ einzusetzen in gewissen Situationen, sowohl in der Offence als auch in der Defence da dies ein tolles taktisches Mittel ist das auch absolut der Realität entspricht. Schau dir zum Beispiel an wie Kyle Shanahan seine Offence Spieler einsetzt oder Belichick seine Defence Spieler.
Auch in den ST setze ich teils Spieler auf Positionen ein die für sie eig ungewohnt sind, aber auch das wird sehr häufig in der NFL praktiziert zum Beispiel RB Raheem Mostert oder QB Tayson Hill als Gunner oder CB Emanuel Mosley als ST Rusher.
Das einzig wirklich unrealistische an den ST Depth Charts ist eig nur das ich halt auch meine Starter ST spielen lasse wenn sie die am besten geeigneten Spieler auf meinem Roster sind. Dies würde man im realen Profifootball halt nicht wirklich so riskieren, aber dafür ist das hier ja ein Spiel!"
Niemand verlangt, dass jeder Spieler nur strikt auf seiner einen vorgeschriebenen Position spielen darf. Aber es gibt eben Grenzen in Bezug auf den Realismus, die hier oftmals komplett gesprengt werden. Es wird immer flexible Spieler geben.
Zu Mosley als Rusher hab ich beim kurzen googeln nichts gefunden. Wie viele Punts hat der gute denn schon geblockt? Auch mal 4 in einem Spiel? Hab dazu tatsächlich überhaupt nichts gefunden.