The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: League Rules Panel and other Discussions

By IoanBlood
8/06/2020 12:19 pm
Sm0kE wrote:
Es wäre ratsam, selbst aufzustellen. ;)

...

@Ioanblood: Dann brauchen wir entsprechend noch eine Rule für die 46 Heavy. Die habe ich z.B. tatsächlich gar nicht im Playbook, weil das vermutlich nur mit speziellem "Trait" des DCs überhaupt auftaucht.


Die taucht auf jeden Fall in den Heavy (Blitzing / Man-to-Man / Zone) Playbooks auf.
Last edited at 8/06/2020 12:20 pm

Re: League Rules Panel and other Discussions

By Giko
8/06/2020 12:39 pm
IoanBlood wrote:
Sm0ke, da du keine 46 Heavy Defense hast, sollte das eigentlich kein Problem sein. Nur da ist der Spielzug irgendwie defekt. Ein schneller Spieler wird von der O-Line bei Pässen einfach nicht beachtet und auch nicht angegriffen.


Das dieses Play nichtmal alles zur Verfügung steht spricht doch sogar noch mehr dafür, dass man etwas dagegen unternimmt.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By hurricane20
8/06/2020 3:21 pm
Ich habe es bei heavy Run auch drin

Re: League Rules Panel and other Discussions

By SUPATIM
8/07/2020 2:08 am
Ich weiss leider nicht, wovon Ihr redet - HEAVY RUN - iss das nen Spielzug?

Und wie bekomme ich meine beiden CBs aus dem slot der ST RUSHERS? Einfach rausziehen funktioniert nicht - und wenn ich die INACTIVE setze, sind sie das natürlich überall.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By Kuestennebel
8/07/2020 2:25 am
Du musst den jeweiligen Spieler oben in die Box reinziehen, wo alle Spieler im Roster drin sind, also dort, von wo aus Du die Spieler umgekehrt auch in den jeweiligen Slot ziehst. Das müsste jedenfalls funktionieren, bei mir klappt das so immer.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By hurricane20
8/07/2020 2:28 am
SUPATIM wrote:
Ich weiss leider nicht, wovon Ihr redet - HEAVY RUN - iss das nen Spielzug?

Und wie bekomme ich meine beiden CBs aus dem slot der ST RUSHERS? Einfach rausziehen funktioniert nicht - und wenn ich die INACTIVE setze, sind sie das natürlich überall.


Wenn du keinen CB bei den rushern drin hast braucht du nichts machen.
Und heavy Run ist die Verteidigungsart meines HC. Wenn du deinen HC anklickst so iehst du welche Off und welche deff er spielen lässt. Und dem entsprechend hast du die Plays zur Verfügung.
Last edited at 8/07/2020 2:30 am

Re: League Rules Panel and other Discussions

By SUPATIM
8/07/2020 4:07 am
Kuestennebel wrote:
Du musst den jeweiligen Spieler oben in die Box reinziehen, wo alle Spieler im Roster drin sind, also dort, von wo aus Du die Spieler umgekehrt auch in den jeweiligen Slot ziehst. Das müsste jedenfalls funktionieren, bei mir klappt das so immer.


Ok, klappt - danke.
Und wieviel ST RUSHER muss man im ST haben? Muss die beiden ja ersetzen ....

Re: League Rules Panel and other Discussions

By Beers - League Admin
8/07/2020 4:11 am
Bei mir wurden vom Coach immer 10 Stück eingesetzt. Das sollte ausreichen.
Last edited at 8/07/2020 4:12 am

Re: League Rules Panel and other Discussions

By Wolfkill
8/09/2020 4:30 pm
Use override for ST

Re: League Rules Panel and other Discussions

By Sm0kE
10/20/2020 3:18 pm
Ich finde diese Positionsmonokulturen, wo einige überhaupt keine TEs, DTs, S mehr im Kader haben, um auch noch das letzte bisschen Speed Imbalance auszunutzen, übrigens ziemlich lame.

Auf Dauer machen Ligen, die zumindest versuchen realistischer zu simulieren, dann vielleicht mehr Sinn.
Last edited at 10/20/2020 3:31 pm