The new user interface is in preview!

Want to check it out? Click here! (If you don't like it, you can still switch back)

League Forums

Main - League News/General Discussion

Re: League Rules Panel and other Discussions

By MisterKnister
11/04/2020 1:05 pm
Sollte man mich meinen, was den FS angeht, dann kann man das doch sagen und beim Namen nennen. Ich bin alt genug mich solcher Kritik zu stellen. Ich bin Rookie und es war bestimmt nicht meine Absicht dich oder irgendjemanden hier zu ärgern bzw. mir einen Vorteil zu verschaffen. Ganz sicher nicht, weil für mich eigentlich der SPIELSPASS im Vordergrund steht. Mal schauen wie lange noch?

Re: League Rules Panel and other Discussions

By hollyhh2000
11/04/2020 6:18 pm
MisterKnister wrote:
Sollte man mich meinen, was den FS angeht, dann kann man das doch sagen und beim Namen nennen. Ich bin alt genug mich solcher Kritik zu stellen. Ich bin Rookie und es war bestimmt nicht meine Absicht dich oder irgendjemanden hier zu ärgern bzw. mir einen Vorteil zu verschaffen. Ganz sicher nicht, weil für mich eigentlich der SPIELSPASS im Vordergrund steht. Mal schauen wie lange noch?


hab ich irgendetwas verpasst und dir zugesichert, alles andere liegen zu lassen und dir innerhalb von 90 Minuten zu antworten?

ich hätte dir auf deine erste PN geantwortet, aber nach deinem Tonfall in der 2. werde keine weitere Sekunde investieren. Ja, du hast die Punt rushing Regel gebrochen. Ich wollte aber keinen öffentlich outen, auch weil ich mir z.B. bei dir sicher bin, dass es aus Unwissenheit passiert ist.

trotzdem nervt es dann, wenn du dich für die Einführung von 15 neuen Regeln einsetzt, wenn du derzeit selber noch nicht einmal eine einhalten kannst.

wenn dieses Korsett an Regeln eingeführt wird, machst du btw mir den Spielspass kaputt!
Last edited at 11/04/2020 6:21 pm

Re: League Rules Panel and other Discussions

By mathan
11/05/2020 2:55 am
Wir sollten uns jetzt mal alle wieder ein wenig beruhigen und ich bin mir sicher, dass wir eine gute gemeinsame Lösung finden dass wir hier weiter eine gute, ausgeglichene und aktive Liga haben.

Eines möchte ich trotzdem noch sagen...ich habe gemeinsam mit Beers eigentlich diese Liga gegründet/gestartet und wir sind viele von Checkdown rübergewandert, mit der Hoffnung, hier ein gutes NFL Sim Game zu finden..und ich bin der Meinung, wir haben es auch gefunden.

Ich denke, wir spielen alle dieses Spiel, weil es Spaß macht und weil es, trotz einiger Einstellungen, noch immer sehr realitätsnah ist. Wir versuchen nur, mit diesen neuen Regel noch mehr Realität in das Game zu bringen bzw. macht es ja auch der Admin des Spieles soweit ich gelesen habe.

Es gibt soviele Möglichkeiten, sein Team so zu basteln und den Gameplan so zu optimieren, dass man Erfolg hat. Da muss man nicht noch das Spiel-Engine austricksen..

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es top dass sich Leute super in die Taktik, Gameplan reinlesen, den Gegner analysieren und Dinge zum Vorteil nutzen, diese Leute gewinnen dann die Liga od. viele Spiele verdient - aber es sollte trotzdem nah an der Realität bleiben und nicht das GameEngine austricksen. Es gibt ja, zumindest für mich, nichts schöneres hier, wenn ich gegen einen stärkeren Gegner gewinne (und da gibt es im Moment genügend :-) ) und der Grund womöglich meine Gameplan Anpassung ist od. einer meiner Draftpicks schlägt super ein.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By Beers - League Admin
11/13/2020 9:51 am
Habe mal einen Poll zu den Positionen und zu dem Mindestgewicht erstellt.
Auf Englisch, da wir in der Liga auch ein paar Mitspieler haben, die wahrscheinlich kein Deutsch können oder nur gering.

Ich hoffe das passt soweit. Habe das meiste aus einer anderen Liga übernommen, da ich es geschriebenen Test schon sehr gut gefunden habe.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By setherick
3/30/2021 10:38 am
Kann man FB durch RB ersetzen? Ich frage weil ich dieses Spiel letztes Spiel gesehen habe: https://german-nfl-league.myfootballnow.com/watch/2225#390701

Das "strong side pitch" zu dem FB geht.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By IoanBlood
3/31/2021 3:46 am
So lange du einen FB als #1 in der Startformation hast, ist es möglich für bestimmte Spielzüge einen RB im Override auf die FB-Position zu setzen. Oder er ist einfach der Backup, der bei Fatigue des FB1 auf das Feld kommt.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By setherick
3/31/2021 4:59 pm
IoanBlood wrote:
So lange du einen FB als #1 in der Startformation hast, ist es möglich für bestimmte Spielzüge einen RB im Override auf die FB-Position zu setzen. Oder er ist einfach der Backup, der bei Fatigue des FB1 auf das Feld kommt.


Ah, danke. Alles gut. Ich setze einen RB fuer die FB im "Split Backs Pitch Strong" immer. Ich wollte sicherstellen dass es erlaubt war.
Last edited at 3/31/2021 5:00 pm

Re: League Rules Panel and other Discussions

By IoanBlood
4/01/2021 3:27 am
Angedacht war und ist, dass ein leichterer Spieler nicht mehr als 25% der Spielzüge als Ausnahme macht.

Re: League Rules Panel and other Discussions

By setherick
4/01/2021 8:56 am
IoanBlood wrote:
Angedacht war und ist, dass ein leichterer Spieler nicht mehr als 25% der Spielzüge als Ausnahme macht.


Ah, alles klara. Danke.